|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kicktipp Buli Spiel Saison 2011/12
Wolle, jetzt bin ich auch gegen die Bonustipps!
|
|||
|
|||
Haha!
![]() Gruß in Liga 2. Tom
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Naja..bis dahin gibt es noch so einige Samstag-Nachmittage. Trotzdem wirds schwer. Die "Mannschaft" ist sch**** und es ist keinerlei Geld da um im Winter nochmal ordentlich zuzuschlagen. Außerdem sind die Entscheidungswege für solche Sachverhalte dort oben an der Elbe ziemlich ..naja..ich nenns mal "ungewöhnlich"
![]() Da hat der neue Trainer ordentlich zu tun um den Dino in der BL zu halten. Das wäre eine Situation für unseren sympatischen Hans Meyer, der nu aber bei seinen Fohlen nen Posten inne hat (und sowieso nur nochmal Trainer werden würde wenn Barca anfragt ![]() Wie wärs mit Matthäus..der hat ja nun Zeit! ![]() Dann kann man in die 2.Liga um dort alles mal wieder in Ordnung zu bringen was da im Verein nicht läuft. Der Loddar wäre dann zwar Sündenbock, aber das ist er ja nun langsam gewohnt |
|
|||
|
|||
Ooooch .... Bonusfragen sind doch super
![]()
|
||||
|
||||
vor allem, weil man da nicht auf Unentschieden tippen kann!
![]() |
|
|||
|
|||
...... was, nachträglich auch nicht ?
|
|||
|
|||
Sch*** Bonuspunkte
![]() ...schon sitzt mir das Stacheltier wieder im Nacken ![]() Da werd' ich wohl mal zum WE das Delmenhorster Telefonnetz lahm legen müssen um für Gerechtigkeit zu sorgen ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, da muss man Stellung beziehen. Kein schwuchteliges Rumgeeier.
|
|||
|
|||
Ist wurschd ... ich fechte ohnehin das ganze Tipspiel an .... es kann nicht sein, das völlige Antifußballer an der Spitze stehen. da stimmt was nicht ... ich lasse das untersuchen. Wenn Basler mitgespielt hätte, hätte er mindestens 100 Punkte
![]() Gluuuuuuuuuubbbbbbbsiiiiiieeeeeeeeeeeech ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kicktipp Ligen | Knallbumm | Bezirk West | 1 | 30.08.2007 12:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.