|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
musste meinen Einser vorletzten Winter mehrere Monate stehen lassen; war unfahrbar... zu leicht, über 200PS, kein Gewicht auf der Antriebsachse, und kein Geld für Winterreifen ![]() Jetzt hab ich mal Winterräder-Preise eingeholt für den 330d. Da wär' ich fast vom Stuhl gefallen. BMW will da incl Felgen fast 2 Mille für haben. Naja, gibt noch ne andere Quelle, da krieg' ich für etwas mehr als die Hälfte ![]() Aber vielleicht schneit's ja auch gar nicht. Weiß das wer?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(Die gibt es bestimmt auch beleuchtet in jedem D&W-Shop oder bei Obi)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zwei Dinge weiß ich allerdings, die in dem Zusammenhang nicht uninteressant sind... 1. Eine Unfallbeteiligung mit nicht den Witterungsverhältnissen entsprechenden Reifen, kann teuer werden. 2. Da schwarz-gelb sicher bald abdanken muss und dir rot-grün dann dein erspartes Geld wegnehmen will, kannste es jetzt ruhig für Winterreifen ausgeben. Waste nicht mehr hast, kann dir auch keiner wegnehmen
|
|
|
||||
|
||||
|
Weit gefehlt. Da kommt die Sahra und demontiert die Pneus höchstpersönlich. Die heißt ja nicht ohne Grund so, wie sie heißt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
von Sahra lässt sich Peter sicher gern die Pneus demontieren! Ihr könnte es sogar glatt gelingen aus Peter 'nen Linken zu machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem gibt das nen Punkt, und den kann ich nun nicht sonderlich gut gebrauchen (Gott sei Dank hab ich ja meinen Rotlichtverstoß, sagen wir, "argumentativ abgeschwächt".... )Hab gestern welche bestellt, Kompletträder mit schönen schwarzen Felgen (passen besonders gut zu nem weißen Auto )Und V-Zulassung!! 1000 € (gute Bezugsquelle ) Zitat:
Aber auf dein rot-grün ebenso wenig. Ich hoff ja auf schwarz-(hell)rot. Und diese Hoffnung wird ja stark genährt zur Zeit... ![]() Zitat:
zuzutrauen wär's ihr, zumal sie sowas als Linke ja kennen sollte; Anarchie ist ja deren vorrangiges Ziel. Zitat:
die kennt sich zwar mit der Staatsverschuldung nicht aus, aber die fährt bestimmt BMW statt Trabbi. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bass nur uff, Alder. Diese Farbkombination bei einem 3er BMW hat in der Frankfurter Gegend durchaus einen "Ruf". Gut, dass Du im Norden wohnst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was haste denn angestellt, dasste auf jeden Punkt achten musst ![]() Zitat:
![]() Du fällst ja schneller um als ich vermutet hatte ![]() Du scheinst ja wirklich ein großes Herz für gefallene Mädchen zu haben ![]() Die Silvana wird sich über deine Zuwendung sicher sehr freuen - jetzt wo sie keiner mehr so richtig lieb hat ![]() Die hat doch mal in Consulting gemacht, oder? Wäre doch bestimmt auch was für dich Tarnen, täuschen und verpi**** und dafür gut abkassieren scheint sie jedenfalls ganz gut drauf zu haben. Scheint, wie man dem Buchtipp auf der Seite entnehmen kann, in der FDP das höchste Ziel geworden zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() soo leicht ist der 1er auch wieder nicht...das sind nur paar kg zu nem 3er. ach ja...du hast nicht ernsthaft in erwaegung gezogen, dir deine winterraeder bei bmw zu bestellen, oder? klar, dass du bei hohen summen rauskommst. |
|
|
||||||
|
||||||
|
Zitat:
10 zur Zeit, wobei aber im nächsten Frühjahr gleich sechs gelöscht werden (da fünf Jahre alt). Alles im grünen Bereich ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber ich seh das alles dennoch gedämpft optimistisch momentan. ![]() Zitat:
auch für die KTvG's dieser Welt ![]() Zitat:
ich hab's nicht eingesehen, dafür Geld auszugeben. Wer kann denn bitteschön mit so einem Winter wie vor zwei Jahren rechnen??? Aber hast Recht ![]() Zitat:
Aber so ist's besser, nen Tausender gespart, und ich komm' mit der StVO nicht in Konflikt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

oder bei Obi)