|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ANDRO Hexer HD
Obwohl ich zugegebenermaßen ziemlich gegen andro bin, ist der HD schon ein heißer Kanditat um gegen meinen Acuda S1 anzutreten. Der S1T scheint mir doch ne Ecke "zu hoch" zu sein, muss ja heftig hart und abartig katapultig sein das Ding.
Mein S1 baut schon deulich spürbar nach 2-3 Monaten ab, am Anfang ist er richtig gut. Wenn ich da vllt. noch 2-4 Wochen rauskitzeln könnte mit dem HD würde das für eine Halbserie schon reichen. Wie siehts mit dem Gewicht aus, meine S1 hatten zugeschnitten 40-42 Gramm, ist der HD schwer? |
|
|
|||
|
|||
|
hd und turbo und wahrscheinlich auch IQ sind sowas von gleich, das hatten wir doch schon bei hexer, acuda und genius....schaut eher nach den unterschieden innerhalb einer charge, sprich gewicht und härte...gib da schon gewichtsunterschiede von ein paar gramm pro belag, was herstellungsbedingt normal ist..aber ein gleichschwerer belag egal was drauf steht würde wohl nen blind-blind test überstehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Momentan spiele ich zwei etwas härtere Hexer (2.1mm) auf einem Amultart (Gesamtgewicht 189g) und möchte auf den Hexer HD umsteigen.
Welches Holz eignet sich besonders für den HD? Vom Amultart wollte ich eigentlich wegkommen, da es etwas schnell ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Nehme ich das richtig an, dass der HD schneller, spiniger und trotzdem kontrollierter ist als der Aurus Soft? Also von den Meinungen her les ich hier ja doch einiges komisches...
|
|
|
||||
|
||||
|
Schneller ja, Spin ungefähr gleich (kommt drauf an, beim Powertoppi hat der HD mehr, bei weichen der Aurus soft) und definitiv unkontrollierter. Der ist schon sehr extrem, würde ich nur etwas höherklassigen Spielern raten (oder Leuten die einfach nur Spaß mit einem sehr schnellen Belag haben wollen). Ist nicht einfach zu bändigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Da muss ich Dir leider widersprechen. Der HD ist etwas härter als die anderen beiden.
|
|
|
|||
|
|||
|
...wenn man exact gleich schwere exemplare nimmt, wie ich schon betonte, kann ich zwischen hd und turbo keine unterschiede entdecken... IQ kann ich nicht sagen, weil nicht gespielt, vermute es stark, da das erscheinungsdatum ursprünglich ähnlich gewesen wäre und das preisniveau dasselbe ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf ein ALC zugeschnitten (2,1mm): 47g .
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|