|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Lange Noppe!
Hallo, meine alte Noppe (Aligator) ist nun schon ziemlich alt. Ich suche nun eine günstige, aber effektive lange Noppe (effektiv in Bezug auf Störeffekt). Priorität liegt somit auf Kontrolle, Störeffekt!
Der Preis sollte jedoch nicht höher als 15-20€ sein! (Gebrauchte würden auch in Frage kommen) - Ich spiele den neuen Belag auf der RH, meist aus der Halbdistance auf effetreiche schnelle Topspins. Danke (ist für meinen Cousin, er spielt noch nicht allzulange Noppe) |
|
|||
|
|||
AW: Suche Lange Noppe!!
Ist der Friendship 755 ein geeigneter belag dafür ?!
|
|
|||
|
|||
Einfach zu spielen ist der FS 755 er war mein erster LN-Belag würde aber eher je nach Holz den Palio CK531a mit Japan- oder Chinaschwamm empfehlen. Ich find den Japanschwamm auf meinem Yinhe T2 besser.
|
|
|||
|
|||
Das Holz ist ein Medium-hartes Primorac (Off-) Holz. lg
Warum den Belag über den Friendship 755 ?? Argumente?? |
|
||||
|
||||
*klick*
|
|
|||
|
|||
Danke. Habe mich nun für den "Meteor 845 OX" entschieden!
Sehr günstig, und sehr gutes DEF-Verhalten bei hoher Sicherheit und Störeffekt/Schnittretour. Gute Entscheidung?! |
|
|||
|
|||
das wirst du sehn, ob er dann im endeffekt taugt merkst du erst im spiel. war bei meinem rückhandbelag diese saison genauso erst vom palio auf den 755-2 Mystery gewechselt und dann hab ich gemerkt das ich damit in Summe einfach schlechter bin. Wenn man jedoch nen Belag hat der passt sollte man Ihn auch weiter spielen. Viele Erfolg mit dem Meteor 845 OX.
|
|
|||
|
|||
.... sehr gute Entscheidung !!!
In einem anderen Forum wird sehr viel Positives zu diesem Belag berichtet. Habe ihn bis zum wechsel auf DG selbst gespielt. Vorteile hast Du schon aufgezählt. Geändert von Gysi (21.11.2011 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank ihr Lieben!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|