|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was "Besonderes" gesucht ...
Hallo,
spiele ein altes Banda Waldner (94g, 2. Generation) und würde eventuell im Winter wechseln wollen. Beläge: Auf der VH mit dem 802 eine KN, auf der RH ein Donic Slice. Spielsystem: Mit der VH aggresiv und eher dosiert offensiv (Schuss, geschlagener Topspin), mit der RH sehr sicher (Block, Schupf, Konter). Gute Aufschläge und viel Taktik. Gefühl / Platzierung wichtiger als Tempo. Tempo wichtiger als Spin. Für oben beschriebenes Spielystem befinde ich mein Holz eigentlich als nicht optimal, da zu weich und zu wenig direkt. Aus diesem Grund wurde in letzter Zeit auch einiges getestet: Butterfly Grubba Carbon, Yinhe Stock, Friendship Bomb. War alles während dem Spielen nicht schlecht. Aber es fehlte einfach das „Besondere“ des Waldner: super Bellgefühl und hohe Sicherheit. Suche jetzt ein Holz, dass diese all diese Wünsche erfüllt: eher hart und direkt, off, viel Gefühl, dünn (6,0mm). Bin für alle hilfreichen Antworten dankbar! Gruß
|
||||
|
||||
AW: Was "Besonderes" gesucht ...
Butterfly Jun Mizutani ( also wenn du reich bist meine ich)
|
|
||||
|
||||
AW: Was "Besonderes" gesucht ...
@ m.roffe: Danke für Deinen Beitrag.
Mizutani wäre aber nur gebraucht eine Option. Meine Ideen wären gewesen - Boll Spirit - Stiga Maplewood, Intensity Was meint Ihr dazu?
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga "Attach Power Glue" und "Extreme Booster" | MaikS | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 131 | 06.10.2013 13:13 |
Erfahrungen mit dem "TisCo Kevlar Light" und "Joola Fejer-Konnerth" | Tobias Kohler | Wettkampfhölzer | 0 | 19.11.2005 18:32 |
Mannschaftssport nur noch für "Arbeitslose", "Schüler" oder "Rentner"? | JoKo | Stammtisch | 10 | 26.10.2005 09:36 |
Flow IV: "Spass am Spielen" contra "Siegen wollen" | martinspin | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 77 | 30.05.2005 14:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr.