|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Meinung hast Du zu diesem Event? | |||
Idee gut - Interesse hält sich aber in Grenzen | 2 | 28,57% | |
Ich war als Zuschauer schon dabei / würde beim nächsten Mal vorbeischauen | 2 | 28,57% | |
Ich war schon als Teilnehmer dabei und würde gerne wiederkommen | 1 | 14,29% | |
Ich spiele Herren-Oberliga oder höher und würde auch mal gerne eine Einladung bekommen | 1 | 14,29% | |
Ich spiele Damen-Regionalliga oder höher und würde auch mal gerne eine Einladung bekommen | 1 | 14,29% | |
Teilnehmer: 7. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sommer-Cup 2011 (Review - 2. Versuch)
2. Versuch:
Die Antwort-Möglichkeiten der 1. Umfrage waren doch nicht so durchdacht, dass eine einfache sinnvolle Auswahl möglich war. Diejenigen, die bisher schon geantwortet haben, würde ich gerne bitten, freundlicherweise noch einmal zu klicken. Vielen Dank. * * * * Diese Umfrage soll dem Veranstalter bei der Gestaltung dieser besonderen Form von TT-Event für die Zukunft helfen, die Wünsche von Zuschauern und Teilnehmern nach Möglichkeit optimal in die Planungen einbeziehen zu können. Insbesondere wäre von Interesse, unter welchen Voraussetzungen Spielerinnen (Regionalliga oder höher) / Spieler (Oberliga oder höher) an einer Teilnahme interessiert wären. Die Idee des Veranstalters zielt einzig und allein auf den Unterhaltungswert für alle Beteilgten, ohne das der "Stress-Faktor" Leistungsdruck in irgendeiner Form im Vordergrund steht (Hochklassiger Tischtennis-Sport für interessierte Zuschauer zum Nulltarif verbunden mit Spaß für die Teilnehmer). Die bisherigen beiden Veranstaltungen haben gezeigt, dass die Vorstellungen des Veranstalters nicht total blauäugig waren . Bisherige Event-Formen: Herren-4er-Mannschaften Herren-2er-Mannschaften Wer sich persönlich äußern möchte, darf auch gerne eine PN senden. Da das Interesse an der Ergebnis-Liste der diesjährigen Veranstaltung nicht gerade gering war, hoffe ich mal auf ein Umfrage-Ergebnis, das ein wenig aussagekräftig ist. Geändert von Nisi (02.08.2011 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sommer-Cup 2011 (Review - 2. Versuch)
Wer nicht abstimmen kann, weil er im Forum nicht registriert ist, kann auch eine Email an Jochen.Nieswand@tt-team-bochum.de schicken.
|
|
|||
|
|||
AW: Sommer-Cup 2011 (Review - 2. Versuch)
mensch Keks89....wusste gar nicht , dass du DRL spielst.......
warum hast du dann LL in deinem Profil stehen...... wo du doch jetzt BZL spielst......
|
||||
|
||||
Sommer-Cup
Alle Informationen zu den bisherigen und zukünftigen Sommer-Cup-Veranstaltungen des Tischtennis-Team Bochum findet man ab sofort auf unserer Homepage unter http://www.tt-team-bochum.de.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|