|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Best of Table Tennis
Ein Video, wo alle Ballwechsel in einer klassen (!) Kameraperspektive gezeigt werden, und zusätzlich meist auch einen sehr guten Sound haben, wo man einfach spürt, mit welcher Power die Bälle geschlagen werden.
So sollte es im Fernsehen aussehen, das würde in den Medien am Besten ankommen, anstatt diverser Regeländerungen! |
|
|||
|
|||
AW: Best of Table Tennis
Bis jetzt das Beste TT-Video was ich jemals gesehen habe auch wenn ich mich manschmal Frage wie bestimmte Bälle möglich sein sollen, gerade dann wenn sie total in der defensive sind dann noch gerade so an den Ball kommen (ohne Körper drehen zu können, ohne viel Kraft und ohne Handgelenk) und dann kommt so ein Effetmonster raus.
Außerdem ist mir aufgefallen das teilweise die Technik von einigen auch nicht so ist wie es gelehrt wird, es waren doch gut welche dabei die vieles nur aus dem Handgelenk+Unterarm gezogen haben. Und noch eine Frage? Spielt überhaupt noch ein Spitzenspieler Klassiker? Da die Flugkurven schon Enorm sind was ja eher auf Tensoren schließen lässt. Aber geniales Video kann ich nur weiterempfehlen |
|
|||
|
|||
tolles viedeo
|
|
|||
|
|||
ja das Video ist gut. Bezüglich der unglaublichen Bälle,die dort gespielt werden und die Technik -> viele der Szenen sind schon etwas älter, denke so um das Ende der Frischklebezeit, etc.
das schließe ich aus den diversen Trikots und ihrerm "Erscheinungsdatum", Smirnov in Stiga-Klamotten, die Beschriftung auf den Seiten der Tische (Barcelona) dies wäre eine Erklärung für die Bälle,jeder der mal geklebt hat,weiß was ich meine.. (Neue Szenen sind aber auch dabei)
|
|||
|
|||
Schließe mich dem Threadsteller an, sowas is viel besser fürs TV, es ist viel spannender und man sieht als Zuseher viel mehr.
Eine Frage nur: Die videos aus denen das Material genommen wurde muss es doch auch irgendwo geben? Ich glaub die wären auch sehenswert, aus deser Perspektive ist auch so manch "kleiner" Punkt recht interessant! |
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
Gruß, Ed. Geändert von Edwin (30.12.2011 um 22:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön zu sehen sind auch die weiten Laufwege, die die Profis in kurzer Zeit zurücklegen. Das ist mir vorher so, noch gar nicht aufgefallen! Als letzte Anmerkung noch: Ich finde den Sound irgendwie auch verdammt wichtig. Wenn man die Schläge schön laut und kräftig hört, kommt der Sport noch viel "athletischer" (anderes Wort fällt mir nicht ein) vor. Geändert von ssjsonic (31.12.2011 um 01:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt noch eine Fortsetzung davon:
Viel Spaß beim Anschauen mfg Daen Geändert von Hansi Blocker (24.12.2018 um 15:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der von daen gepostete Link:
Die Ansicht bei 03:23 ist doch pure Freude! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|