|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
table tennis pro
Da schau her. Hier sind ja so viele PC Freaks. Bei t-online kann man sich das neue Tischtennis"table tennis pro" herunterladen.
Wer hat es bereits? |
|
||||
|
||||
Re: table tennis pro
Zitat:
kannst du mal den Link hier reinsetzen ??? |
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich glaube, der Torben meint folgenden Link: http://www.gamer.tv/page/game_launch_2/3525242.htm Ich habs gerade geladen. Mal sehen, wie es so ist. SEBTIL |
|
|||
|
|||
wie gemein, ich hab damals 15 DM bezahlt um mir die demo freizuschalten
... edit: hab grad gesehn, ist ja auch nur die demo . Ist aber echt empfehlenswert, nah an der realität, wenn mal absieht davon, dass es keine unterteilung zwischen vor- und rückhand gibt, man kann nur mit einer seite schlagen, aber es ist ja auch kein körper im weg Geändert von alexjung (09.07.2003 um 15:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hab es mir runtergeladen, ich finde es ist nicht so wirklich gut und ausserdem ist es sowieso nur 10 tage frei, danach kostet's.
|
|
|||
|
|||
Ich hab´s mir gestern runtergeladen...
...und 10 Minuten später sofort wieder gelöscht... |
|
|||
|
|||
Macht spaß, toll.
|
|||
|
|||
Ist es das Spiel was wir vor ner Weile mal Online spielen konnten?
So mit Waldner und Konsorten?
|
||||
|
||||
Zitat:
:boing:
|
|||
|
|||
Runtergeladen hab ich es schon, funtionieren tut es noch nicht, weil ich irgendwie ein älteres Direct habe.
Muss mir das auch noch runterladen, tolle Wurst. Ich hoffe zumindest das es sich einigermaßen lohnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr.