|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Zitat:
Zum Aufstieg: So wie sich das hier alles entwickelt und ich nun auch eine kleines Urteil über die beiden Topteams geben kann befürchte ich das es für die Mannschaft die Relegation spielen muss, nicht reichen wird. Das würde bedeuten das im nächsten Jahr eine Hammer 3. Bez West an den Start geht. TSV Ansbach, Post Ansbach und Scheinfeld 1 dazu noch der Vizemeister dieses Jahres - das wird ein hartes Brot für jede Mannschaft die Aufsteigt bzw. sich in der 3. Bez hält. Nächstes Jahr weht hier ein anderer Wind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
welche mannschaft des TSV An meinst du, oder besser gesagt welche aufstellung. ich weiß zwar nix, kann mir aber vorstellen, dass es den Ansbachern auch nicht besser geht.
|
|||
|
|||
|
ich denke wir werden in der nächsten Saison der sofortigen Wiederaufstieg anstreben. Man muss mal abwarten was sich bei unserer Ersten u. Zweiten so tut aber meine Traumaufstellung für die nächste Saison wäre:
Klingler C Schienagel Zeiler Klingler M Kristenko Steinmetz Hüftlein Seifert Wäre ne coole Truppe und sicherlich auch ein Aufstieg möglich.
|
|||
|
|||
|
Hey Claus,
wovon träumst DU denn? Erstmal musst Du von der Zweiten ne Freigabe bekommen
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr seit mir alle zu alt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kevin spielt kommende Saison gar nicht mehr Tischtennis, ihn kannst nicht in die Planungen aufnehmen. Und wenn Uwe es dir und Volkhard nicht erlaubt, dann wird das nix mit der Dritten...
|
|||
|
|||
|
Wenn ich Deine Formkurve und Deine Ergebnisse so anschau, glaub ich eher, wir sind Dir zu schlecht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Bereits schon jetzt die Tips zum Wochenende:
Trüding : Windsa 9:2 Windsbach : Bruckberg 6:9 Sachsen : FEU 9:5 Sachsen : Dietenhofen 9:5 Wilhelmsdorf : Windsa 9:4 Nachdem wir am Samstag wieder einen Doppelspieltag haben, hoffe ich natürlich, dass wir nicht wie in der Vorrunde gegen Rothenburg und Windsbach einen rabenschwarzen Tag erwischen. Obwohl es gegen zwei Spitzenmannschaften geht, glaube ich, dass die Möse ganz schön eng wird. Zudem muss ich einfach optimistisch tippen. Vielleicht haben wir gegen FEU mal das Glück auf unserer Seite und die Spiele gehen nicht wie in der Vorrunde knapp an den Gegner. Meine persönliche Hoffnung ruht auch auf Harald, dass dieser wieder einen Karpfen intus hat und anschließend an MRS (maximale Ranzenspannung) leidet. Dietenhofen war in der Vorrunde "ersatzgeschwächt" und wir konnten die Punkte entführen. Zu Hause haben wir jedoch immer gut ausgesehen. Zur Kenntnis: Harri hat am Freitag seinen geschätzten "70. Geburtstag". In der Halle wird es daher am Samstag weder an Getränken noch am Essen fehlen!! Gute Anreise! @gremlin: Hasts wohl mehr mit den Jüngeren?? LG Pistolpet |
|
|
||||
|
||||
|
Trüding : Windsa 9:2
Windsbach : Bruckberg 9:7 Sachsen : FEU 6:9 Sachsen : Dietenhofen 8:8 Wilhelmsdorf : Windsa 8:8
| Themen-Optionen | |
|
|