Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2012, 10:45
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hannoveraner 1972 Beitrag anzeigen
So, komme ich mal zu etwas ganz Anderem !!

Meine Tipps für die nächsten 4 Spiele

Roffhausen - Sande 4-9

Apen - Gristede 9-3

Wiefelstede - WSSV 6-9 (wenn die Jungs vom WSSV komplett spielen)

Zetel - Apen 3-9

Schönes Wochenende !!
Große Bestürzung scheint das desatröse Verhalten einiger Spieler des WSSV nicht hervorgerufen zu haben. Ich hatte gedacht und auch gehofft, dass es mehr negative Reaktionen auf dieses fatale sportliche Verhalten dieser Truppe gibt.
Wenn ich in dieser Klasse spielen würde, ich verließe bei diesem unsportlichen Verhalten sofort den Tisch. Ich weiß zwar nicht, wie das Reglement dieses Verhalten beurteilen würde. Aber ich habe es nicht nötig und muss es mir daher auch nicht zumuten, meinen Sport mit sogenannten "Sportlern", die während des Wettkampfes Alkohol zu sich nehmen, auszuüben. Vielleicht lesen ja einige Regelkundige und Staffelleiter dieses Statement und erklären uns, wie offziell und mit welchen Konsequenzen ein derartiges Verhalten zu bewerten ist. Unabhängig davon, für mich ist und bleibt dieses Verhalten einiger Spieler der 1. Mannschaft des WSSV, auch bei Auswärtsspielen, ein absoluter Tiefpunkt sportlichen Auftretens. Und Sportler dürfen ein derartiges Verhalten, auch vor dem Hintergrund, Kindern und Jugendlichen ein Vorbild zu sein, nicht tolerieren. In der Hoffnung, hier nicht die Meinung einer Minderheit zu vertreten......????!!!!!
Pinacolada
Alt 18.02.2012, 11:06
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun lass mal die Kirche im Dorf, ich kanns echt nicht mehr hören. Klar gibt es Grenzen, da sind wir uns einig.
Aber bei dir klingt es so, als ob die WSSVer schon während des Spiels mehrere Flaschen Korn trinken, um dann pöbelnd und urinierend ne Polonäse durch die Halle zu machen...
Glaube, du übertreibst!
Und gegen 1-2 Bier während oder vor dem Punktspiel ist nichts einzuwenden, wird ja niemand zu gezwungen...
Alt 18.02.2012, 11:23
kamikaze-tt kamikaze-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kamikaze-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist mir unbegreiflich wie ein Sportskamerad wie Du Dirk, solch eine Aussage treffen kann!

Ist Dir weltweit nur eine Sportart bekannt, bei welcher der Konsum von Alkohohl während des Spiel erlaubt ist??

Des Weiteren grenzt das Verhalten in der Halle des WSSV schon an lustiges Faschingstreiben wie an Rosenmontag. An vielen Stellen sind Bierflaschen auf dem Boden und den Kehlen der Spieler zu sehen, es Fliegen Kamelle und das impulsive Grölen zweifelhafter Lauter und Aussprüche (zunehmend beider seitig des Tisches) ist zu hören.
Wie wir es von den Faschungsumzügen kennen, ist es für jeden Zuscshauer lustig sich über die Lächerlichkeiten der Protagonisten lustig zu machen - eigentlich ist dies aber nur Fremdschämen und niemand möchte beteiligt sein!

Helau, Alaaf.....
Alt 18.02.2012, 11:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Nun lass mal die Kirche im Dorf, ich kanns echt nicht mehr hören. Klar gibt es Grenzen, da sind wir uns einig.
Aber bei dir klingt es so, als ob die WSSVer schon während des Spiels mehrere Flaschen Korn trinken, um dann pöbelnd und urinierend ne Polonäse durch die Halle zu machen...
Glaube, du übertreibst!
Und gegen 1-2 Bier während oder vor dem Punktspiel ist nichts einzuwenden, wird ja niemand zu gezwungen...
Entweder warst du nicht dabei...oder Du begreifst garnichts...
Sorry!
Alt 18.02.2012, 11:32
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kamikaze-tt Beitrag anzeigen
Es ist mir unbegreiflich wie ein Sportskamerad wie Du Dirk, solch eine Aussage treffen kann!
.....
Weil das meine Meinung ist.

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Entweder warst du nicht dabei...oder Du begreifst garnichts...
Sorry!
weder-noch....

Aber schon bezeichnend, dass sich hier wieder mal 2 Anonyme so weit aus dem Fenster lehnen...
Alt 18.02.2012, 11:41
kamikaze-tt kamikaze-tt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kamikaze-tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Weil das meine Meinung ist.

Aber schon bezeichnend, dass sich hier wieder mal 2 Anonyme so weit aus dem Fenster lehnen...
Dies ist doch auch irrelevant. Es geht ums Thema und nicht um einzelne Personen - und auch ein Anonymous kann hier die korrekte Ansicht vertreten ;-)
Alt 18.02.2012, 12:32
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von kamikaze-tt Beitrag anzeigen
Dies ist doch auch irrelevant. Es geht ums Thema und nicht um einzelne Personen - und auch ein Anonymous kann hier die korrekte Ansicht vertreten ;-)
Danke....ich hatte mal einen Chef, der pflegte immer zu sagen:" Die Wahrheit wird nicht durch die Person, die sie äußert zur Wahrheit!"
Alt 18.02.2012, 14:06
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pinacolada Beitrag anzeigen
Danke....ich hatte mal einen Chef, der pflegte immer zu sagen:" Die Wahrheit wird nicht durch die Person, die sie äußert zur Wahrheit!"
Wir haben doch Wochenende. Also, geh doch mal einen Trinken, vielleicht wirst Du dann lockerer. Außerdem schreibst Du ja, dass Du nicht gegen die Jungs spielen musst, dann ist es doch gut. Als wir in der Hinsaison gegen Rastede II gespielt haben, haben nebenan Rastede III gegen WSSV gespielt. Da haben sich alle benommen. Da hat keiner in der Halle gesoffen. Allerdings haben wir in der Halle hinter den Banden geraucht. Das ist doch mal ne neue Vorlage für Dich, oder ?

Gruß und Kuss
Alt 18.02.2012, 14:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leider als Vorlage absolut unbrauchbar, da es leider meilenweit an der Sache, um die mir geht, vorbeifliegt....

Geändert von pinacolada (18.02.2012 um 14:20 Uhr)
Alt 21.02.2012, 13:22
gristeder gristeder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gristeder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, wollen wir mal wieder zum Tagesgeschehen wechseln...
Nach unseren recht ungefährdeten Siegen gegen Gristede und Zetel beginnt nun die "heiße" Phase um den 2 Platz. Die direkten Duelle um die Vizemeistertiel stehen an den nächsten Wochenenden an. Mal schauen, wie es dann in der Tabelle aussieht.

mfG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen