|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012
Zitat:
Wenn ich in dieser Klasse spielen würde, ich verließe bei diesem unsportlichen Verhalten sofort den Tisch. Ich weiß zwar nicht, wie das Reglement dieses Verhalten beurteilen würde. Aber ich habe es nicht nötig und muss es mir daher auch nicht zumuten, meinen Sport mit sogenannten "Sportlern", die während des Wettkampfes Alkohol zu sich nehmen, auszuüben. Vielleicht lesen ja einige Regelkundige und Staffelleiter dieses Statement und erklären uns, wie offziell und mit welchen Konsequenzen ein derartiges Verhalten zu bewerten ist. Unabhängig davon, für mich ist und bleibt dieses Verhalten einiger Spieler der 1. Mannschaft des WSSV, auch bei Auswärtsspielen, ein absoluter Tiefpunkt sportlichen Auftretens. Und Sportler dürfen ein derartiges Verhalten, auch vor dem Hintergrund, Kindern und Jugendlichen ein Vorbild zu sein, nicht tolerieren. In der Hoffnung, hier nicht die Meinung einer Minderheit zu vertreten......????!!!!! Pinacolada |
|
|
|||
|
|||
|
Nun lass mal die Kirche im Dorf, ich kanns echt nicht mehr hören. Klar gibt es Grenzen, da sind wir uns einig.
Aber bei dir klingt es so, als ob die WSSVer schon während des Spiels mehrere Flaschen Korn trinken, um dann pöbelnd und urinierend ne Polonäse durch die Halle zu machen... Glaube, du übertreibst! Und gegen 1-2 Bier während oder vor dem Punktspiel ist nichts einzuwenden, wird ja niemand zu gezwungen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist mir unbegreiflich wie ein Sportskamerad wie Du Dirk, solch eine Aussage treffen kann!
Ist Dir weltweit nur eine Sportart bekannt, bei welcher der Konsum von Alkohohl während des Spiel erlaubt ist?? Des Weiteren grenzt das Verhalten in der Halle des WSSV schon an lustiges Faschingstreiben wie an Rosenmontag. An vielen Stellen sind Bierflaschen auf dem Boden und den Kehlen der Spieler zu sehen, es Fliegen Kamelle und das impulsive Grölen zweifelhafter Lauter und Aussprüche (zunehmend beider seitig des Tisches) ist zu hören. Wie wir es von den Faschungsumzügen kennen, ist es für jeden Zuscshauer lustig sich über die Lächerlichkeiten der Protagonisten lustig zu machen - eigentlich ist dies aber nur Fremdschämen und niemand möchte beteiligt sein! Helau, Alaaf..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
weder-noch.... Aber schon bezeichnend, dass sich hier wieder mal 2 Anonyme so weit aus dem Fenster lehnen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Dies ist doch auch irrelevant. Es geht ums Thema und nicht um einzelne Personen - und auch ein Anonymous kann hier die korrekte Ansicht vertreten ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke....ich hatte mal einen Chef, der pflegte immer zu sagen:" Die Wahrheit wird nicht durch die Person, die sie äußert zur Wahrheit!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß und Kuss |
|
|
|||
|
|||
|
Leider als Vorlage absolut unbrauchbar, da es leider meilenweit an der Sache, um die mir geht, vorbeifliegt....
Geändert von pinacolada (18.02.2012 um 14:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, wollen wir mal wieder zum Tagesgeschehen wechseln...
Nach unseren recht ungefährdeten Siegen gegen Gristede und Zetel beginnt nun die "heiße" Phase um den 2 Platz. Die direkten Duelle um die Vizemeistertiel stehen an den nächsten Wochenenden an. Mal schauen, wie es dann in der Tabelle aussieht. mfG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|