|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC Ober-Erlenbach II | 10 | 58,82% | |
TTC BG Bad Homburg | 5 | 29,41% | |
SV Seulberg | 0 | 0% | |
TTC Eschbach II | 0 | 0% | |
Spvgg Hochheim III | 1 | 5,88% | |
TV Stierstadt | 0 | 0% | |
TSG Sulzbach | 0 | 0% | |
TSG Wehrheim | 0 | 0% | |
TuS Steinbach | 0 | 0% | |
TV Oberstedten | 0 | 0% | |
SG Anspach IV | 0 | 0% | |
Bremthaler TTV | 1 | 5,88% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 4 -Saison 2011/12
Salve,
der Klassenerhalt rückt immer näher Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn da mal nicht der Tischtennis-Sachverstand sprach ... Hey Enejas, Glückwunsch zu einem weiteren grossen Schritt, ich hab das ja nie bezweifelt
|
|||
|
|||
Servus,
nach langer Zeit mal wieder was von der BK Süd 4. Glückwunsch an die Erlenbächer zum Uffstiesch und Meisterschaft. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zur Meisterschaft an OE, ihr hab es euch verdient
|
|
|||
|
|||
Zitat : Unten rettet sich das Bergvolk aus Bremthal!
Und das sogar sehr deutlich mit ordentlichem komfortablen Abstand zur Abstiegszone Da konnte sogar die "Nummer 1" des Bergvolks einen Gang rausnehmen und die "Last" ausnahmsweise mal auf andere Schultern verteilen Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Servus Vergeber,
ja, das Bergvolk kann die letzten beiden Spiel entspannt angehen. Es gibt nix schöneres, als wenn die Nr. 1 schwächelt und es trotzdem noch reicht In der nächsten Runde werd ich aber wieder Gas geben, versprochen Morgen gehts ab nach Dortmund. Bissi gucken wie richtig TT gespielt wird Ich war zwar auch qualifiziert mit Timbuktu (hatte mal einen Timbuktunesischen Hund). Wir hatten vor in der 5. Division eine gute Rolle zu spielen. Aber mein Trainer hat mich auf Grund der Schwächephase nicht mitgenommen Nun wird das Bergvolk Boll und Co. anfeuern. Nebenbei schau ich mal was die Bosnier in der 2. und Montenegriner in der 3. Division so treiben. Seid gegrüßt Enejas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bremthal war natürlich um einiges stärker als gedacht und der Abstieg von Eschbach somit gerechtfertig, wenn auch schade... Gibt ja immer lecker Würstchen + Bier dort Seulberg ohne Fritsche auch nicht mehr so durchschlagskräftig.. Was waren für euch die Überraschungen der Runde? |
|
|||
|
|||
Servus BTB,
deine Tabelle vor der Runde und die aktuelle Tabelle zeigen recht deutlich, dass man die TTR Punkte für solche Vergleiche und Tipps sicherlich heranziehen kann. Natürlich gibts Ausreißer wie wir Bremthaler, denen sicherlich vor der Runde keiner den Klassenerhalt zugetraut hat. Vor allem nach Heiko Schenck's Wechsel nach Leipzig. Unsern Megges Pichler hat ihn allerdings ausgezeichnet ersetzt. Mich freut es am Meisten, dass uns der Klassenerhalt gelungen ist, obwohl ich eine schwache Runde gespielt habe. Ich bin stolz auf meine Junx. Überrascht hat mich, dass Steinbach sich so schwer getan hat. Ich hätte nicht erwartet sie am Ende hinter uns zu sehen. Gruß Enejas |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|