Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Allgäu/Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.06.2011, 15:43
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bezirksklasse Herren Saison 2011/12

Voraussichtliche Mannschaften in der Bezirksklasse:

TTF Altshausen II
SV Deuchelried III
TSG Leutkirch II
TTC Tettnang I
1.TTC Wangen II
TSV Meckenbeuren I
SV Deuchelried IV
SV Ettenkirch II
SVW Weingarten I
SV Fronhofen I
SV Bergatreute I

11 Mannschaften heißt 3 Absteiger. Wird sicherlich eine lustige Runde werden. Ich freu mich schon drauf.

Viele Grüße
Chris
Alt 19.06.2011, 18:53
n1vo n1vo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

n1vo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2011/12

Denke auch, dass es spannend und witzig wird. Wer sind deine Favoriten, Chris? Und wer muss unten kämpfen? Bin gespannt auf die Einschätzungen!
Alt 20.06.2011, 13:08
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es könnt ja auch mal jemand anders ne Einschätzung bringen aber nun gut. Hier mal eine Grobeinschätzung bevor die ganzen Aufstellungen bekannt sind:

TTF Altshausen II:
Der erste Kandidat für die Meisterschaft. Durch die Verstärkung in der Ersten mit wolfgang Jagst und dem Rückkehrer Oskar Städler sehr stark.

SV Deuchelried III:
Denke dass die Mannschaft einen Tick schwächer sein wird als letztes Jahr. Dennoch in der vorderen Hälfte dabei.

TTC Tettnang:
Für mich ein klarer Abstiegskandidat bei dem was man über pausierende Spieler hört.

1.TTC Wangen II:
Auch eher im hinteren Feld denke ich aber da hängt es auch davon ab wie komplett die Mannschaft spielt.

TSV Meckenbeuren:
Mit Jürgen Gnant ein gutes Stück stärker als letztes Jahr. Mit dem Abstieg sollte man nichts zu tun haben.

SV Deuchelried IV:
Die vierte Vertretung aus Deuchelried muss schon etwas nach hinten schauen. Denke aber dass es doch reichen wird am Ende.

SV Ettenkirch II:
Mittelfeld ist möglich aber auch hier muss man nach hinten aufpassen bei 3 Absteigern.

SVW Weingarten:
Keinen Neuzugang aber einen Abgang. Ich sehe kaum eine Chance auf den Klassenerhalt.

SV Fronhofen:
Gleiches Niveau wie Ettenkirch. Wenn es gut läuft hat man mit dem Abstieg nichts zu tun aber das kann sich schnell ändern.

SV Bergatreute:
Auch für die Bergatreuter geht es wohl erstmal nur um den Klassenerhalt. Das ist möglich aber schwer.

TSG Leutkirch II:
Ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte sollte es schon sein auch wenn wir länger auf Andi Engler verzicchten müssen. Vielleicht können wir sogar Altshausen ein bisschen ärgern.

Insgesamt eine sehr starke Klasse und für den Nichtabstieg wird man schon einiges an Punkten brauchen.

Mehr dann wenn die Aufstellungen raus sind.

Viele Grüße
Chris
Alt 21.06.2011, 11:20
n1vo n1vo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

n1vo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte nur eine kompetente Einschätzung vorab, damit ich mich nicht zum Affen mache . Hier also meine Tipps:

TTF Altshausen II:
Auch für mich absoluter Meisterschaftsandidat, allerdings wird das meiner Meinung nach kein Selbstläufer, es gibt schließlich genug junge und hungrige Teams, die es den "alten Hasen" zeigen wollen

SV Deuchelried III:
Unsere Dritte scheint auf dem Papier ohne Metz und Christoph schwächer, allerdings ist das Team eines der angesprochenen jungen, hungrigen. Ein Platz unter den ersten vier sollte drin sein

TTC Tettnang:
Wer pausiert denn da? Sollte es einer aus dem vorderen Paarkreuz sein, gebe ich Chris recht: Kampf gegen den Abstieg

TTC Wangen II:
Für mich schwer einzuschätzen, da es hier wirklich darauf ankommt, wie häufig das Team komplett antreten wird. Bleibt zu hoffen, dass zumindest jedes Spiel wahrgenommen wird. Platz im Mittelfeld

TSV Meckenbeuren:
Mit dem Neuzugang etwas stärker, trotzdem noch nicht durch. Mittelfeld bis Abstiegskampf

SV Deuchelried IV:
Bei uns wird es sicher auf den Start ankommen, da wir uns schon in den letzten Jahren gerne "heiß" spielten. Läuft der gut, sehe ich uns irgendwo im Mittelfeld, läuft er schlecht, geht es ganz klar gegen den Abstieg. Mit dem vierten Aufstieg in Folge wird's wohl nix

SV Ettenkirch II:
Ähnliches Bild wie bei uns: Mischung aus jungen, hungrigen Spielern und erfahrenen Kräften. Für jeden gefährlich, auch dank der Riesenstimmung bei Heimspielen. Vom oberen Mittelfeld bis Abstiegskampf ist alles drin

SV Fronhofen:
Wie bei den anderen Aufsteigern schwer einzuschätzen, wohin die Reise geht. Meiner Einschätzung nach hinten etwas schwächer als die anderen, dafür in der Mitte stark. Denke trotzdem, dass der Klassenerhalt erstmal das oberste Ziel sein muss

SVW Weingarten:
Auch für mich erster Abstiegskandidat

SV Bergatreute:
Wieder so ein junges, wildes Team - ergänzt durch Staude und Bernd. Könnte mir vorstellen, dass es zwischen allen vier Aufsteigern, Tettnang, Meckenbeuren und Wangen zum engen Kampf um die Plätze 4 bis 10 kommt. Also beinahe alles drin für den SVB

TSV Leutkirch II:
Auch ohne Andi Engler brandgefährlich! Sicher ein Team, das um die Meisterschaft mitspielen kann.

Alles in Allem denke ich, dass die Teams von Altshausen II, Leutkirch II und Deuchelried III die ersten drei Plätze unter sich ausmachen. Dahinter wird es recht ausgeglichen, wobei ich bei Weingarten die kleinsten, bei Mecka die größten Chancen sehe, dem drohenden Abstieg zu entgehen.

Wie immer liege ich wahrscheinlich total daneben!

Viele Grüße
Stefan
Alt 21.06.2011, 11:45
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Junge, zügel blos deinen Hunger, sonst wirst noch dicker
Alt 21.06.2011, 12:01
n1vo n1vo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gibt auch gute dicke spieler! ich hab neben dem posten gegessen....deshalb vielleicht die fixierung
Alt 21.06.2011, 17:12
soso soso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

soso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja aber wenn man schon so nix her gibt wir so umso "schwerer"
Alt 21.06.2011, 17:42
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Von wegen dick, schau mal da, das ist 2. Bundesliga:
http://www.youtube.com/watch?v=QSfl7...mbedded#at=120
Alt 21.06.2011, 18:47
Benutzerbild von TT rockt
TT rockt TT rockt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT rockt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von n1vo Beitrag anzeigen
Unsere Dritte scheint auf dem Papier ohne Metz und Christoph schwächer, [...]
Hey,

in welcher Mannschaft bzw welchen Mannschaften spielen die zwei denn überhaupt nächstes Jahr!?

Persönlich freu ich mich schon wahnsinnig auf die kommende Saison -kanns eigentlich garnemme erwarten und trainier scho wie n Wahnsinniger , dass ich dann ne Chance hab. die Liga einschätzen ist schwer... sie ist wirklich sehr stark kommendes Jahr. Würd meisterschaftsmäßig auch auf Altshausen tippen und erster Absteiger auch Weingarten und dann ist quasi alles drinn.

Bis bald, Gruß Kev
Alt 21.06.2011, 22:54
Benutzerbild von PoloPoPo
PoloPoPo PoloPoPo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PoloPoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT rockt Beitrag anzeigen
Hey,

in welcher Mannschaft bzw welchen Mannschaften spielen die zwei denn überhaupt nächstes Jahr!?
Spielen in der kommenden Saison beide in unserer Zweiten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »