|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WTTV/Bezirk Mittelrhein: TV Sürth sucht Verstärkung
Der TV Sürth sucht sowohl weibliche als auch männliche Verstärkung.
Dieses Jahr sind wir mit der 1.Damen in die Verbandsliga aufgestiegen und würden nächste Saison gerne wieder eine 2. Damenmannschaft melden. Aus diesem Grund suchen wir nette Spielerinnen für die Bezirksklasse, welche auch Wert auf ein geselliges Vereinsleben legen. Die Herren sind mit der 1. Mannschaft in die Landesliga aufgestiegen. Die 3. Herren in die 1. Kreisklasse. Insgesamt waren wir mit 4 Herrenmannschaften am Start. Auch hier sind neue, interessierte Spieler immer willkommen. Weitere Infos findet ihr auf unserer Homepage (siehe Signatur)
|
|||
|
|||
AW: WTTV/Bezirk Mittelrhein: TV Sürth sucht Verstärkung
Ich schieb das noch mal hoch. Insbesondere im Damenbereich (Bezirksklasse) sowie in der Schnittstelle zwischen 1. Herren (Landesliga) und 2. Herren (Kreisliga) suchen wir noch Verstärkungen.
|
|||
|
|||
Hallo,
ich heiße Szymon Mora, bin ein 24-jähriger Pole (wohne in Polen), ich habe viele Saisons in der 2 polnischen Liga gespielt, mit einem guten Bilanz vorne (was deutschen 4-6 Liga entspricht). Ich suche einen Verein in der Landesliga oder Verbandsliga und würde gern auf dem 1PK spielen. Ich bin rechthändig und spiele offensiv. Ich spreche ein bischen Deutsch und bin offen und sympathisch. Bei Interesse bitte PN. |
|
|||
|
|||
Suche gilt weiterhin. Könnt euch gerne melden.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirk Mittelrhein, TV Sürth (Köln) sucht neue Spieler | Achim TVS | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 07.05.2010 10:51 |
WTTV/Bezirk Mittelrhein: Fortuna Bonn sucht Verstärkung zur Rückrunde | Storch | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 02.11.2009 09:49 |
WTTV/Bezirk Mittelrhein/St. Augustin: Damen-Bezirksklasse sucht Verstärkung | Maras | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 29.03.2009 10:00 |
WTTV/Bezirk Mittelrhein/St. Augustin: Damen-Bezirksklasse sucht Verstärkung | Maras | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 18.01.2009 11:52 |
WTTV / Bezirk Mittelrhein: SC Germania Reusrath sucht Verstärkung | Flying Noppe | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 14 | 23.10.2007 11:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.