|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Bergkamen Rünthe (Bezirk Münster - Kreis Südmünsterland) sucht neue Spieler
Lustig eure kindischen Schwa...vergleiche.
Rünthe anscheinend die beste Mannschaft der Welt. |
|
|||
|
|||
AW: TTC Bergkamen Rünthe (Bezirk Münster - Kreis Südmünsterland) sucht neue Spieler
Entschuldigung, dass es hier ein wenig untergeht, aber wir suchen immer noch für die Kreisliga und würden uns freuen, wenn jemand Interesse hat bei uns zu spielen. Um ein Einblick zu bekommen, könnt ihr Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr bei uns zum Training erscheinen.
Danke @TT-Horsti und Snake, freue mich wenn ihr uns zwischendurch immer mal wieder nach vorne bringt, aber wir sollten unsere "wer ist besser und wie sind deine Punkte" Diskussion vielleicht nicht immer in diesem Threat veröfentlichen, da dann Personen, die nur negatives Schreiben wollen, darauf anspringen und das dementsprechend kommentieren. Also bis dann Jungs. Hat Spaß gemacht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe das noch ernsthafte Interessenten für den TTC Bergkamen-Rünthe dabei sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo liebe Leute, noch könnt ihr mit ins Boot. Ein Kreisligaspieler ist gesucht.
Ab 1440 Punkten ist man bei uns dabei. |
|
|||
|
|||
Fertig
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche nach einem neuen Verein für das nächste Jahr. Ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele Tischtennis bis Jahre 1994. Die letzten 6 Jahren spielte ich in der Tschechischen Republik Die höchste Wettbewerb - Extraliga. Ich spiele Tischtennis linkshändigen Angriff. Ich bin offen und freundlich, sprechen Englisch. Wenn Sie Interesse haben stehe ich Ihnen gerne, wenn Sie mich kontaktieren. Viele Grüße Jaromír Zlámal |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich suche nach einem neuen Verein für das nächste Jahr. Ich bin 25 Jahre alt. Ich spiele Tischtennis bis Jahre 1994. Die letzten 6 Jahren spielte ich in der Tschechischen Republik Die höchste Wettbewerb - Extraliga. Ich spiele Tischtennis linkshändigen Angriff. Ich bin offen und freundlich, sprechen Englisch. Wenn Sie Interesse haben stehe ich Ihnen gerne, wenn Sie mich kontaktieren. Viele Grüße Jaromír Zlámal j.zlamal@seznam.cz |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC 77 Bergkamen Rünthe / Kreis Südmünsterland / Bezirk Münster | Mr.Rotation | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 9 | 05.04.2011 12:59 |
Verein aus dem Bezirk Münster Kreis Südmünsterland sucht Spieler. | Mr.Rotation | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 23.11.2010 13:22 |
WTTV/Bezirk Münster/Kreis Südmünsterland/TTC 77 Bergkamen Rünthe | Mr.Rotation | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 9 | 26.05.2010 07:26 |
TTC 77 Bergkamen Rünthe/WTTV/Bezirk Münster/Kreis Südmünsterland | Mr.Rotation | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 17 | 10.04.2010 08:28 |
WTTV | Bezirk Münster | Kreis Südmünsterland | SV Herbern sucht Spieler für Bezirkskl | Tommy-SVH | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 02.05.2007 07:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.