|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTC Bergkamen Rünthe (Bezirk Münster - Kreis Südmünsterland) sucht neue Spieler
Hallo Sportkameraden,
wir, der TTC Bergkamen Rünthe, freuen uns auf neue motivierte Spieler die unsere Mannschaften verstärken wollen. Wir spielen nächste Saison in den folgenden Klassen: Landesliga Bezirksklasse / vllt. Kreisliga 1.Kreisklasse 2.Kreisklasse Bei Interesse meldet euch doch bitte unter meiner PN. www.ttcruenthe.de Grüße aus Rünthe |
|
|||
|
|||
AW: TTC Bergkamen Rünthe-Bezirk Münster-Kreis Südmünsterland freut sich über Neuzugän
aufi
|
|
|||
|
|||
AW: TTC Bergkamen Rünthe-Bezirk Münster-Kreis Südmünsterland freut sich über Neuzugän
Hallo Suchender, wenn du schon vieles probiert hast und es dich dennoch nie bewogen hat in dem Verein zu bleiben, den du wähltest, dann ist es mal an der Zeit einen Verein zu versuchen, der auf das Miteinander ausgelegt ist und nicht nur auf die Leistung und wie kann ich sie finanzieren.
Wir zahlen nichts und sind trotzdem hochmotiviert und engagiert. Also Leute probiert es mal. PN an mich und Infos auf unserer Homepage und bei mir. |
|
|||
|
|||
noch ist Zeit
|
|
|||
|
|||
Vielleicht liegt's ja an der Überschrift, dass sich niemand rührt.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So Jungs, da solltet ihr mitbringen für die Klassen, in denen ihr bei uns spielen könnt.
Landesliga mindest Punktzahl 1750 Kreisliga mind. 1480 1.Kresklasse mind. 1350 2.Kreisklasse mind. 1250 Sorry, dieses Thema war mal im WTTV Marktplatz, wie es in den Bezirk kommt kann ich leider nicht sagen. |
|
|||
|
|||
TTC Bergkamen Rünthe sucht Verstärkung
Wir spielen in der nächsten Saison in der;
Herren Landesliga (TTR Wert 1850-offen) Kreisliga (junges ambitioniertes Team, braucht noch Verstärkung. Spieler mit TTR Werten zwischen 1500 und 1600 wären prima.) 1.Kreisklasse (1400 - 1500) 2.Kreisklasse (1250 - 1400) Jungend 1. Team Kreisliga oder Bezirksliga (1200-1400) 2. Team Kreisliga (1000-1200) Wir zahlen kein Geld, können aber mit einem intakten und familiären Vereinsleben punkten. Wir lassen die Spiele immer sehr gemütlich mit Essen und Trinken ausklingen und haben in den Teams immer 1-2 Tage in der Saison, an denen wir gemeinsam feiern oder die Innenstädte unsicher machen. Weitere Informationen könnt ihr über die Homepage www.ttcruenthe.de oder bei mir erhalten. Gruß Falko |
|
|||
|
|||
AW: TTC Bergkamen Rünthe (Bezirk Münster - Kreis Südmünsterland) sucht neue Spieler
noch ist Zeit
|
|
|||
|
|||
AW: TTC Bergkamen Rünthe (Bezirk Münster - Kreis Südmünsterland) sucht neue Spieler
Aber die Zeit läuft ab.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC 77 Bergkamen Rünthe / Kreis Südmünsterland / Bezirk Münster | Mr.Rotation | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 9 | 05.04.2011 12:59 |
Verein aus dem Bezirk Münster Kreis Südmünsterland sucht Spieler. | Mr.Rotation | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 5 | 23.11.2010 13:22 |
WTTV/Bezirk Münster/Kreis Südmünsterland/TTC 77 Bergkamen Rünthe | Mr.Rotation | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 9 | 26.05.2010 07:26 |
TTC 77 Bergkamen Rünthe/WTTV/Bezirk Münster/Kreis Südmünsterland | Mr.Rotation | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 17 | 10.04.2010 08:28 |
WTTV | Bezirk Münster | Kreis Südmünsterland | SV Herbern sucht Spieler für Bezirkskl | Tommy-SVH | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 02.05.2007 07:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.