|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier meine verschiedene gebrauchte Beläge und Hölzer für Testzwecke. Einige Beläge sieht entsprechend gespielt aus, ist aber für Testzwecke immer noch gut zu gebrauchen. Die Beläge sind auf einem Butterfly Standard Maße (157x150 mm) geschnitten worden. Nr.1) Vega pro 2.0 rot / Zustand : 2 / 12,-€ inkl. Versand Nr.2) Vega pro 2.0 schwarz / Zustand : 2 (hat oben aber auf 12 Uhr einen riss) / 10,-€ inkl. Versand Nr.3) Vega asia 2.0 schwarz / Zustand : 3 / 7,-€ inkl. Versand Nr.4) Butterfly flarestrom 1.7 schwarz / Zustand : 1-2 / 17,-€ inkl. Versand Nr.5) Butterfly sriver G2FX 2.1 rot / Zustand : 2-3 / 14,-€ inkl. Versand Nr.6) Butterfly T64 2.1 rot / Zustand : 4 Klebereste wurde vom Belag entfernen / 7,-€ inkl. Versand Nr.7) Butterfly T05 2.1 rot / Zustand : 4 Klebereste wurde vom Belag entfernen / 7,-€ inkl. Versand Nr.8) Butterfly T05FX 2.1 rot Zustand : 4 Klebereste wurde vom Belag entfernen / 7,-€ inkl. Versand Nr.9) Butterfly T05FX2.1 rot / Zustand : 4 Klebereste wurde vom Belag entfernen / 7,-€ inkl. Versand Nr.10) Butterfly T64 1.9 schwarz / Zustand : 4 / 7,-€ inkl. Versand Nr.11) Sunflex - Martinez Light Premium Off- konkav Zustand : 1-2 (4Std. getestet) / 20,-€ inkl. Versand Beim Kauf ab 2 Artikeln gibt es zusätzlich Rabatt!!! Preis für alles zusammen 80,- € inkl. versicherter Versand nur in Deutschland Bei Interesse bitte Artikel Nr. angeben und PN an mich Freue mich auf viele Rückmeldungen. Sportliche Grüße ![]() hier sind ein paar Bilder :
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe diverse Hölzer und Beläge / Butterfly, Xiom
Hoch!
![]()
|
||||
|
||||
Die Tenergys ist vorerst reserviert!
![]()
|
||||
|
||||
Update!
So, folgende sachen sind noch zu haben die hier in der liste stehen. Nr.1) Vega pro 2.0 rot / Zustand : 2 / 12,-€ inkl. Versand Nr.2) Vega pro 2.0 schwarz / Zustand : 2 (hat oben aber auf 12 Uhr einen riss) / 10,-€ inkl. Versand Nr.3) Vega asia 2.0 schwarz / Zustand : 3 / 7,-€ inkl. Versand Nr.4) Butterfly flarestrom 1.7 schwarz / Zustand : 1-2 / 17,-€ inkl. Versand Nr.5) Butterfly sriver G2FX 2.1 rot / Zustand : 2-3 / 14,-€ inkl. Versand Nr.11) Sunflex - Martinez Light Premium Off- konkav Zustand : 1-2 (4Std. getestet) / 20,-€ inkl. Versand Bei Interesse bitte Artikel Nr. angeben und PN an mich Schöne Grüße ![]()
|
||||
|
||||
Die Xiom Beläge ist vorerst reserviert!(Nr.1,2,3)
![]()
|
||||
|
||||
Preisupdate:
So, folgende sachen sind noch zu haben die hier in der liste stehen. Nr.4) Butterfly flarestrom 1.7 schwarz / Zustand : 1-2 / 14,-€ inkl. Versand Nr.5) Butterfly sriver G2FX 2.1 rot / Zustand : 2-3 / 11,-€ inkl. Versand Nr.11) Sunflex - Martinez Light Premium Off- konkav Zustand : 1-2 (4Std. getestet) / 17,-€ inkl. Versand Bei Interesse bitte Artikel Nr. angeben und PN an mich Schöne Grüße ![]()
|
||||
|
||||
Verkauft, kann geschlossen werden.
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Diverse Beläge und 2 Hölzer | ASp1395 | verkaufe | 4 | 18.12.2010 19:12 |
Verkaufe diverse Hölzer und Beläge | M-O.H. | Materialbörse | 10 | 21.02.2009 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.