|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe diverse Hölzer und Beläge
Folgende Hölzer stehen zum Verkauf:
Grubba Carbon All+ -anatomisch, sehr wenig gespielt. -Vom TT-Shop versiegelt -keine Kantentreffer -Schriftzug ist lediglich ein wenig "verschmiert" durch die Versieglung Verkaufe das Holz da es mir vom Spielgefühl nicht liegt. Daher nur kurz angetestet. Joola K5 -gerade, wenig gespielt -Gummiabdeckung fehlt (hoffentlich fliegen keine Bienen aus der "Honigwabe") ![]() -Kleines Stück des Deckfunieres (auf 1 Uhr) abgeplatzt, jedoch nicht fühlbar beim Spielen Eure persönliche Preisvorstellung bitte hier rein oder einfach per PN posten! Grüße Marc-Oliver PS: Es werden wohl noch ein paar Hölzer mehr werden, also immer mal reinschaun
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe diverse Hölzer
Update:
Hinzu kommt ein Waldner Diablo Senso All+ / Off- -gerade - 1 Saison gespielt - kleiner Kantentreffer - noch sehr gut spielbar und ein Persson Powerplay Senso V1 Off- - konkav - länger gespielt - ohne Probleme spielbar Sonst wie gehabt: Grubba Carbon All+ - anatomisch, sehr wenig gespielt. - Vom TT-Shop versiegelt - keine Kantentreffer - Schriftzug ist lediglichdurch die Versieglung ein wenig "verschmiert"! Verkaufe das Holz da es mir vom Spielgefühl nicht liegt. Daher nur kurz angetestet. Joola K5 Off- - gerade, wenig gespielt - Gummiabdeckung fehlt (hoffentlich fliegen keine Bienen aus der "Honigwabe") - Kleines Stück des Deckfunieres (auf 1 Uhr) abgeplatzt, jedoch nicht fühlbar beim Spielen Eure persönliche Preisvorstellung bitte hier rein oder einfach per PN posten! Grüße Marc-Oliver
|
|||
|
|||
|
Up!
Update: Hinzu kommt ein Waldner Diablo Senso All+ / Off- -gerade - 1 Saison gespielt - kleiner Kantentreffer - noch sehr gut spielbar und ein Persson Powerplay Senso V1 Off- - konkav - länger gespielt - ohne Probleme spielbar Sonst wie gehabt: Grubba Carbon All+ - anatomisch, sehr wenig gespielt. - Vom TT-Shop versiegelt - keine Kantentreffer - Schriftzug ist lediglichdurch die Versieglung ein wenig "verschmiert"! Verkaufe das Holz da es mir vom Spielgefühl nicht liegt. Daher nur kurz angetestet. Joola K5 Off- - gerade, wenig gespielt - Gummiabdeckung fehlt (hoffentlich fliegen keine Bienen aus der "Honigwabe") - Kleines Stück des Deckfunieres (auf 1 Uhr) abgeplatzt, jedoch nicht fühlbar beim Spielen Eure persönliche Preisvorstellung bitte hier rein oder einfach per PN posten! Grüße Marc-Oliver
|
|||
|
|||
|
Update:
Waldner Diablo Senso All+ / Off- -gerade - 1 Saison gespielt - kleiner Kantentreffer - noch sehr gut spielbar Persson Powerplay Senso V1 Off- Verkauft - konkav - länger gespielt - ohne Probleme spielbar Grubba Carbon All+ - anatomisch, sehr wenig gespielt. - Vom TT-Shop versiegelt - keine Kantentreffer - Schriftzug ist lediglichdurch die Versieglung ein wenig "verschmiert"! Verkaufe das Holz da es mir vom Spielgefühl nicht liegt. Daher nur kurz angetestet. Joola K5 Off- - gerade, wenig gespielt - Gummiabdeckung fehlt (hoffentlich fliegen keine Bienen aus der "Honigwabe") - Kleines Stück des Deckfunieres (auf 1 Uhr) abgeplatzt, jedoch nicht fühlbar beim Spielen Eure persönliche Preisvorstellung bitte hier rein oder einfach per PN posten! Grüße Marc-Oliver
|
|||
|
|||
|
Update:
Grubba Carbon All+ - anatomisch, sehr wenig gespielt. - Vom TT-Shop versiegelt - keine Kantentreffer - Schriftzug ist lediglichdurch die Versieglung ein wenig "verschmiert"! Verkaufe das Holz da es mir vom Spielgefühl nicht liegt. Daher nur kurz angetestet. Joola K5 Off- - gerade, wenig gespielt - Gummiabdeckung fehlt - Kleines Stück des Deckfunieres (auf 1 Uhr) abgeplatzt, jedoch nicht fühlbar beim Spielen Stiga Allround Classic All -konkav -nur kurz angetestet -keine Beschädigungen Donic SStrait -ältere Version -anatomisch -keine Beschädigungen Donic Persson Powerplay (ohne Senso) -konkav -ein paar Trainingseinheiten gespielt -kleiner Kantentreffer, beim Spiel jedoch nicht spürbar! Bei INteresse bitte hier rein oder einfach per PN posten! Grüße Marc-Oliver
|
|||
|
|||
|
Verkaufe auch folgende Beläge:
-Hadou Palio, rot, 2,2mm(?), Zustand 3-4 -Tibhar Black Techno, schwarz, 1,8mm, Zustand, 3-4 -Tibhar Black Techno, schwarz 2,0mm, Zustand 4 -Donic Desto F3, rot 2,0mm, Zustand 4-5 (zum Testen noch zu gebrauchen) -Tibhar Varispin, schwarz, 2,3mm, Zustand 2-3 (angetestet, dann in die Ecke) -Butterfly Tackiness CII, schwarz 1,8mm(?) Zustand 4 -Butterfly Tackifire Special Soft, Schwamm muss ich schauen. rot Zustand 3 -Butterfly Tackfire C, schwarz, Schwamm wie oben. Zustand 4 -DHS G666, rot, max., Zustand 2-3 -Butterfly Ekrips, schwarz, 1,5mm, Zustand 5 -Donic Gallardo Sound, 1,8mm, schwarz, Zustand 4-5 -Palio CJ8000 Extreme Spin, 1,8mm, rot, Zustand 1-2 (kurz angetestet) -Butterfly Tenergy, schwarz, mm muss ich schauen, Zustand 3-4 Werd mal schauen, was ich zu Hause noch finde. Bei Interesse bitte melden!
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe diverse Hölzer und Beläge
Update
Hölzer Joola K5 Off- - gerade, wenig gespielt - Gummiabdeckung fehlt - Kleines Stück des Deckfunieres (auf 1 Uhr) abgeplatzt, jedoch nicht fühlbar beim Spielen Stiga Allround Classic All -konkav -nur kurz angetestet -keine Beschädigungen SStrait -anatomisch -mehrere Kantentreffer -scheint mir ein altes Exemplar zu sein Best of Five Kevlar Light - anatomisch - Deckblatt löst sich an die Seiten, könnte man bestimmt kleben. Jedoch im Spiel nicht wirklich auffällig. Beläge -Hadou Palio, rot, 2,2mm(?), Zustand 3-4 -Tibhar Black Techno, schwarz, 1,8mm, Zustand, 3-4 -Tibhar Black Techno, schwarz 2,0mm, Zustand 4 -Donic Desto F3, rot 2,0mm, Zustand 4-5 (zum Testen noch zu gebrauchen) -Tibhar Varispin, schwarz, 2,3mm, Zustand 2-3 (angetestet, dann in die Ecke) -Butterfly Tackiness CII, schwarz 1,8mm(?) Zustand 4 -Butterfly Tackifire Special Soft, Schwamm muss ich schauen. rot Zustand 3 -Butterfly Tackfire C, schwarz, Schwamm wie oben. Zustand 4 -DHS G666, rot, max., Zustand 2-3 -Butterfly Ekrips, schwarz, 1,5mm, Zustand 5 -Donic Gallardo Sound, 1,8mm, schwarz, Zustand 4-5 -Palio CJ8000 Extreme Spin, 1,8mm, rot, Zustand 1- (kurz angetestet)-Butterfly Tenergy, schwarz, 2,1mm, Zustand 3-4 -Tackifire C, rot, 1,7mm, ziemlich abgespielt -Double Fish 830, schwarz, 1,8mm -Meteor 813, schwarz, 1,5mm Bei Interesse bitte melden!
|
|||
|
|||
|
Update
Hölzer Joola K5 Off- - gerade, wenig gespielt - Gummiabdeckung fehlt - Kleines Stück des Deckfunieres (auf 1 Uhr) abgeplatzt, jedoch nicht fühlbar beim Spielen Stiga Allround Classic All -konkav, kräftig -super Zustand -nur kurz angetestet -keine Beschädigungen SStrait -anatomisch -mehrere Kantentreffer -scheint mir ein altes Exemplar zu sein Donic Appelgren Dotec Control -Dotec-Griff für Rechtshänder -kleiner Kantentreffer (nicht spürbar) -Nur 2 Trainingseinheiten gespielt Verkaufe es weil es einfach nicht zu meinem Spiel passt. Beläge -Hadou Palio, rot, 2,2mm(?), Zustand 3-4 -Tibhar Black Techno, schwarz, 1,8mm, Zustand, 3-4 -Tibhar Black Techno, schwarz 2,0mm, Zustand 4 -Donic Desto F3, rot 2,0mm, Zustand 4-5 (zum Testen noch zu gebrauchen) -Tibhar Varispin, schwarz, 2,3mm, Zustand 2 (angetestet, dann in die Ecke) -Butterfly Tackiness CII, schwarz 1,8mm(?) Zustand 4 -Butterfly Tackifire Special Soft, Schwamm muss ich schauen. rot Zustand 3 -Butterfly Tackfire C, schwarz, Schwamm wie oben. Zustand 4 -DHS G666, rot, max., Zustand 2-3 -Butterfly Ekrips, schwarz, 1,5mm, Zustand 5 -Donic Gallardo Sound, 1,8mm, schwarz, Zustand 4-5 -Palio CJ8000 Extreme Spin, 1,8mm, rot, Zustand 1- (kurz angetestet)-Butterfly Tenergy, schwarz, 2,1mm, Zustand 3-4 -Tackifire C, rot, 1,7mm, ziemlich abgespielt -Double Fish 830, schwarz, 1,8mm, Zustand 1-2 -Meteor 813, schwarz, 1,5mm -Friendship 729 FX, 2,0 (?), total abgespielt. Zustand 5-6 Bei Interesse bitte melden!
Ich kam, sah und vergaß was ich vorhatte. Geändert von M-O.H. (02.02.2009 um 12:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Update
Hölzer Joola K5 Off- 15,00 Euro - gerade, wenig gespielt - Gummiabdeckung fehlt - Kleines Stück des Deckfunieres (auf 1 Uhr) abgeplatzt, jedoch nicht fühlbar beim Spielen SStrait -anatomisch -mehrere Kantentreffer -scheint mir ein altes Exemplar zu sein Donic Appelgren Dotec Control 25,00 Euro -Dotec-Griff für Rechtshänder -kleiner Kantentreffer (nicht spürbar) -Nur 2 Trainingseinheiten gespielt Verkaufe es weil es einfach nicht zu meinem Spiel passt. Beläge -Hadou Palio, rot, 2,2mm(?), Zustand 3-4 -Tibhar Black Techno, schwarz, 1,8mm, Zustand, 3-4 -Tibhar Black Techno, schwarz 2,0mm, Zustand 4 -Donic Desto F3, rot 2,0mm, Zustand 4-5 (zum Testen noch zu gebrauchen) -Tibhar Varispin, schwarz, 2,3mm, Zustand 2 (angetestet, dann in die Ecke) -Butterfly Tackiness CII, schwarz 1,8mm(?) Zustand 4 -Butterfly Tackifire Special Soft, Schwamm muss ich schauen. rot Zustand 3 -Butterfly Tackfire C, schwarz, Schwamm wie oben. Zustand 4 -DHS G666, rot, max., Zustand 2-3 -Butterfly Ekrips, schwarz, 1,5mm, Zustand 5 -Donic Gallardo Sound, 1,8mm, schwarz, Zustand 4-5 -Palio CJ8000 Extreme Spin, 1,8mm, rot, Zustand 1- (kurz angetestet)-Butterfly Tenergy, schwarz, 2,1mm, Zustand 3-4 -Tackifire C, rot, 1,7mm, ziemlich abgespielt -Double Fish 830, schwarz, 1,8mm, Zustand 1-2 -Meteor 813, schwarz, 1,5mm -Friendship 729 FX, 2,0 (?), total abgespielt. Zustand 5-6 Bei Interesse bitte melden!
|
|||
|
|||
|
Update[/B]
Hölzer Joola K5 Off- 15,00 Euro - gerade, wenig gespielt - Gummiabdeckung fehlt - Kleines Stück des Deckfunieres (auf 1 Uhr) abgeplatzt, jedoch nicht fühlbar beim Spielen SStrait (Bilder sind im Donic-Thread "Im Wandel der Zeit", vorhanden) -anatomisch -ein paar Kantentreffer -scheint mir ein ältes Exemplar zu sein von damals Schildkröt/Donic Donic Appelgren Dotec Control -Dotec-Griff für Rechtshänder -kleiner Kantentreffer (nicht spürbar) -Nur 2 Trainingseinheiten gespielt Verkaufe es weil es einfach nicht zu meinem Spiel passt. Beläge -Hadou Palio, rot, 2,2mm(?), Zustand 3-4 -Tibhar Black Techno, schwarz, 1,8mm, Zustand, 3-4 -Tibhar Black Techno, schwarz 2,0mm, Zustand 4 -Donic Desto F3, rot 2,0mm, Zustand 4-5 (zum Testen noch zu gebrauchen) -Tibhar Varispin, schwarz, 2,3mm, Zustand 2 (angetestet, dann in die Ecke) -Butterfly Tackiness CII, schwarz 1,8mm(?) Zustand 4 -Butterfly Tackifire Special Soft, Schwamm muss ich schauen. rot Zustand 3 -Butterfly Tackfire C, schwarz, Schwamm wie oben. Zustand 4 -DHS G666, rot, max., Zustand 2-3 -Butterfly Ekrips, schwarz, 1,5mm, Zustand 5 -Donic Gallardo Sound, 1,8mm, schwarz, Zustand 4-5 -Palio CJ8000 Extreme Spin, 1,8mm, rot, Zustand 1- (kurz angetestet) -Butterfly Tenergy, schwarz, 2,1mm, Zustand 3-4 -Tackifire C, rot, 1,7mm, ziemlich abgespielt -Double Fish 830, schwarz, 1,8mm, Zustand 1-2 -Meteor 813, schwarz, 1,5mm -Friendship 729 FX, 2,0 (?), total abgespielt. Zustand 5-6 Bei Interesse bitte melden!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.