|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mut zu neuem, Materialwechsel !
Hi Ihr,
bevor es wieder losgeht möchte ich mal anderes Material testen bzw. spielen. Aktuell spiele ich: Holz: BTF Primo VH: Nimbus Soft RH: Andro Hexer Duro Meine Spielweise: Beidseitig Offensiv, wobei RH meistens Eröffnungs TS sonst mehr Block und Konter. Der Nimbus Soft ist schon gut allerdings wurde mir mal empfohlen was "griffigeres" zu nehmen da ich viel mehr Spin in meine Bälle bekommen würde das soll mit dem Nimbus Soft nicht so gut gehen hmm.... Habe auch mal den Hexer Duro auf der VH gespielt, geht auch, also etwas härter kann es auch sein. Meine Überlegung: VH: Aurus Soft oder 5Q ? Sind die Beläge eigentlich schneller ? Also ein Katapultmonster brauche ich nicht wirklich. RH: Aurus Soft oder 1Q oder Xiom Vega (oder Asia) ? Der Hexer Duro ist eigentlich nicht schlecht allerdings denke ich dass gerade beim Block, Konterspiel andere Beläge evtl. von Vorteil sind. Der RH-Belag sollte sich aber trotzdem auch für Rückhandtops gut eignen. Freue mich auf Eure Vorschläge. |
|
|||
|
|||
AW: Mut zu neuem, Materialwechsel !
Würde an deiner Stelle nicht zuviel ändern, wenn der Hexer duro für die RH bei dir ganz gut passt, dann würde ich es dabei lassen, vieles ist gewöhnungsache. Bei der VH würde ich dir raten einfach mal versuchen einen gebrauchten Aurus soft im Marktplatz zu bekommen und einfach auszuprobieren, der Aurus sft hat einen niedrigeren absprung als der Nimbus hat aber auch mehr spin also ist griffiger und härter, also nicht so katapultig, würde sehr gut auf das primo passen.
viele Grüße Max |
|
||||
|
||||
AW: Mut zu neuem, Materialwechsel !
Zitat:
Sehr weich und katapultig. Hohe Dynamik. Das dürfte nicht passen... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|