|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Materialwechsel
Hallo,
ich will vom Anti auf ne Noppe wechseln. Ich bin Dreher. Mit dem Anti wehre ich relativ tischnah ab, oder schupfe den Ball. Hierbei probiere ich, den Unterschnitt zu variieren, indem ich drehe. Oft denkt der Gegner, es wäre mehr im Ball, als wirklich drin ist, wenn ich den Anti nehme. Dann gehen die Bälle weit ins Aus, oder ich kann mit dem Sriver EL den Ball angreifen. Ich etwas höheren Klassen jedoch verstehen das die Leute, daher will ich wechseln. Ich habe die Beiträge schon studiert, jedoch würde ich gerne was speziell für mich hören. Wie eignen sich für so ein Spiel Bamboo 0,5, Feint Kawa 0,5, C 7 1,0, Destroyer 1,0 ? |
|
|||
|
|||
Re: Materialwechsel
Muss vorausschicken, dass ich nie selber Anti gespielt habe, was meine Ueberlegungen etwas relativiert.