|
STTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Training ...
Hi,
ich bin ab morgen bis Freitag zu Besuch bei meinen Schwiegereltern in der Nähe von Crimmitschau. Ich könnte auf jeden Fall das ein oder andere Training in der Woche vertragen, deswegen die Frage an euch, ob ihr mir weiterhelfen könnt Spielstärke ist Oberliga/Landesliga Hessen, ist aber jetzt nicht so kriegsentscheidend, ob der Verein eine Mannschaft in einer ähnlichen Klasse hat ... vg, sj
|
||||
|
||||
AW: Suche Training ...
Crimmitschau hat 'nen Tischtennisverein: Post SV Crimmitschau
Höchste Spielklasse: Bezirksklasse http://www.tischtennis-zwickau.de/?page_id=50 http://sttv.tischtennislive.de/defau...en&Sportart=96 Du schreibst "nähe" Crimmitschau, wie nah? Falls südlich kämen evtl. Werdau (1. Bezirksliga) oder Zwickau (Oberliga) in Frage. Nord-Osten evtl. Meerane (Bezirksklasse) oder eben gleich Crimmitschau. Aber vllt schreibt ja noch jemand aus der Gegend, der sich besser auskennt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Crimmitschau, Werdau, Meerane und Zwickau sind jetzt fahrtechnisch machbar
|
|||
|
|||
Moin SJ,
falls Dir egal ist, ob Du 10km oder 25km fährst, empfehle ich Dir ganz klar Hohenstein-Ernstthal (Oberliga, Landesliga; Training am Mi und ich glaub auch Mo; schau im Netz nach). Lok Zwickau spielt wie erwähnt Oberliga. Übers Training kann ich allerdings nix sagen. Am Mittwoch fahre ich von Meerane nach Vielau (1. Bezirksliga) zum Training. ca. 18:00 bis open end. Könnte Dich bspw. beim VW-Werk einsammeln. Werdau solltest Du vorher anrufen, ob überhaupt jmd da ist ;-) cheers ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
das Angebot nehm ich gerne an, schicke Dir gleiche meine Handynr. per PM Laut Webseite ist in Hohenstein Mi & Fr Herrentraining, das klappt dann leider nicht, evtl. hat jemand noch einen Vorschlag für Donnerstag?
|
|