|
WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Training in Bielefeld
Hallo zusammen!
Ich bin Student an der Uni Bielefeld und suche nen geeigneten Verein zum trainieren. Ich spiele im Bezirk Düsseldorf auf Bezirksebene und will mich durch die Woche auch fit halten. Deshalb helft mir bitte und sagt, wo ich in Bielefeld gut trainieren kann. Danke im voraus! |
|
|||
|
|||
AW: Suche Training in Bielefeld
Mahlzeit!
Prinzipiell kannst Du wohl in jedem Bielefelder Verein mittrainieren. Auf Bezirksebene und höher spielen: ESV, TSVE, Gadderbaum, Oldentrup, Brake, Jöllenbeck, Steinhagen, Brackwede und Fichte. Da würde ich mir einfach den Verein aussuchen, der am nächsten am Wohnort dran ist. Du findest alle Vereine mit Trainingszeiten und Anschrift unter: www.wttv.de/kreis/bielefeld-halle Gruß, Swany Geändert von Swany (28.09.2006 um 12:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
wir können immer nette Leute in unserer 1. Mannschaft in der Bezirksklasse verkraften :-). Besonders auch deshalb, weil wir unsere letzten beiden langjähirgen Kollegen an Düsseldorfer Vereine verloren haben . Wenn Du Lust hast, dann melde Dich einfach. Alle Telefonnummern unter www.spvg-steinhagen.de , dort Rubrik Tischtennis. Gruß |
|
||||
|
||||
Ein anderer Verein aus dem Bielefelder Süden ist natürlich auch nicht zu verachten.
Neben den hervorragenden Trainingsbedingungen (täglich geöffnet mit starken Trainingspartnern) gibt es ein geradezu geniales Vereinsleben... Alles weitere erfährst Du beim dem Klick in meine Signatur oder hier. |
|
||||
|
||||
eine alternative in bielefeld-city wäre natürlich auch der ESV.
mit trainingsmöglichkeiten von mo bis fr in schücoarena- bzw kesselbrink-nähe und drei mannschaften auf bezirksebene. http://www.esv-bielefeld.de/ |
Lesezeichen |
|
|