|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Gr. 2
Glückwunsch an Münster zur Herbstmeisterschaft!!!!!!
Habt gut gespielt und vor allem nie aufgegeben. Leider konnten wir unsere vermeindlichen Vorteile nicht umsetzen. War aber ok. Ergebnisse sind ja bereits vorhanden. Nur noch so viel: 5 Spiele im 5. Satz. Alle an Münster.....sehr ärgerlich. Einen besonderen Gruß an Ano.....hat doch kein Unglück gebracht. Du hast wirklich Ahnung :-) Ach ja, den Knorbler hätte ich fast vergessen. Wenn ich so viel Ahnung von TT hätte wie Du und nur die letzte Serie als Vergleich heranziehe, würde ich mich lieber derartiger Meinungen enthalten. Vielleicht werden wir nicht einmal fünfter.....aber wer weiß es. Unsere Spielstärke reicht ja Deiner Meinung nicht dafür. Dann ziehen wir eben in die Bezirklasse zurück. Eventuell können wir die Klasse ja halten. Auf jeden Fall freuen wir uns auf die Rückserie und wollen mal schaun, was es da für tolle und spannende Spiele gibt. Ach, noch was für Ano und Kirsche......wenn ihr nicht verlegt, nehmen wir Torsten Flues mit.....überlegt es euch. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch...... Bis zum nächsten Jahr |
|
||||
|
||||
Re: Landesliga Gr. 2
Wer ist Thorsten Flues?!Kenne ich nicht!
36twtrf36zhz7j5z7u eine geheime Botschaft............... Glückwunsch zum 2.Platz nach Avenwedde:: |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|