|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Goldener Schläger von Schledehausen
@ ratschemania
Gegen wen und wann hast du verloren? was war so schlimm an der Auslosung? |
|
||||
|
||||
@hjs: War mehr als Scherz gedacht. Ich bin in der 2 Runde raus. Ich weiß nicht wie mein Gegner hieß. Vollschlank mit einer guten Rückhand.....vielleicht kennst Du Ihn ja. Lorie musste gegen Klostermann und dann gegen ein Noppenspieler. Hätte mir ein wenig besser gelegen.
Ich kann aber auch froh sein das ich aus der Gruppe gekommen bin. Wedler hatte ein schlechten Tag und Lorie war wohl noch nicht richtig warm gegen mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 501 | 27.04.2004 21:53 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Turnier Goldener Schläger | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 49 | 07.01.2003 21:39 |
Turnier Goldener Schläger | hjs1907 | sonstiges | 0 | 04.12.2002 15:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.