|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Goldener Schläger von Schledehausen
So, bald ist es wieder soweit. Vom 2. bis 4. Januar findet zum 29. mal das Turnier um den Goldenen Schläger von Schledehausen statt. Weitere Infos gibt es unter:
www.goldener-schlaeger.de Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Eintrag Turnierkalender
Wo bleibt der Eintrag im Turnierkalender? Ich habe das Turnier bei Euch schon letzte Woche mit den nötigen Daten eingegeben!
Bis denne, Hansi |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Eintrag Turnierkalender
Wer spielt denn bei euch so mit? Gibts schon Meldungen oder Erfahrungswerte? Ich werde wohl vorbei kommen und mal ein wenig Abwehr trainieren ;-)
|
|||
|
|||
|
Re: Goldener Schläger von Schledehausen
Die Erfahrungswerte zeigen, dass Oldendorf stark vertreten sein wird. Durch die Öffnung bis zur Landesliga hoffe ich, dass z. B. auch Dissens I. und Gretesch I. vertreten sein werden. Dieses Mal vielleicht auch Kloster Oesede. SF Oesede ist auch zu erwarten. Buer spielt normalerweise auch. Ich hoffe doch, dass sich auch Hude nicht lumpen lassen wird, oder? Auf jeden Fall, haben wir Freitags immer viel Spass und auch durchaus ansehnliche Spiele zu bieten. Du kannst dir ja auf unserer Homepage die Siegerlisten mal ansehen.
Bis denne, Hansi |
|
|
||||
|
||||
|
@Felix:
Der Goldene Schläger ist bei uns ein absolutes Kultturnier!!!! Da wird wieder die Hölle los sein. Die Halle ist zwar relativ klein. Dafür ist die Stimmung aber ziemlich gut. Außerdem ist Herren B auch immer gut besetzt. ![]() Würd mich freuen, wenn du mit nen paar Kollegen auch mal reinschaust! Es sind sicherlich auch wieder nen paar Landesligaspieler am Start. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schönes Turnier gewesen am Freitag. Zwar ne scheiss Halle, aber die hatte dadurch dennoch irgendwie auch Flair. Die Herren A/B Konkurrenz war zudem quantitativ und quailitativ für ein Turier welches bis Landesliga offen ist absolut gut besetzt. Hat sehr viel Spaß gemacht.
|
||||
|
||||
|
Zwar gab es in der Vergangenheit schon mehr Teilnehmer. Dafür war das Feld dieses Jahr klar besser besetzt als in vergangenen Jahren!!
Auch dieses Jahr hats wieder Spaß gemacht, auch wenn es aus Bueraner Sicht alles andere als rosig verlief. Bis auf mcflurry haben im Einzel ja nun wirklich alle enttäuscht. Da gibts für unsern Teamchef noch nen Haufen Arbeit bis zum Rückrundenstart gegen Farge! ![]() Es wäre schön, wenn heute abend noch irgendwer die Ergebnisse der Herren C veröffentlicht. Danke! Geändert von Graupelschauer (03.01.2004 um 17:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat denn bei den Herren A/B gewonnen?
Als ich abgehauen bin, hatte gerade Pancho Rotkehl gegen Jakub D. gewonnen, Chrzanowski war noch drin, dazu die Viertelfinals Lorie-Theille und Lingenau-Mindermann. Zu dem Zeitpunkt waren Legenden wie Zlobinski, F. Wehrkamp-Lemke, Semmel, Stupica schom lange weg vom Fenster... |
|
|
||||
|
||||
|
Habs schon selber in Erfahrung gebracht:
1. Lohrie 2. Rotkehl 3. Chrzanowski 3. Lingenau |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Finale gewann Lohrie ganz klar 3-0 gegen Pancho. War auf jeden Fall ein sehr nettes Turnier mit ner sehr flinken Turnierleitung, die meine Befürchtungen in bezug auf die zu erwartende Endzeit durch ganz schnelle erneute Tischbelegung widerlegte. Hat Spaß gemacht. Gruß Tom P.S.: Spielst übrigens nen wirklich heißen Rückhandstreifen werter Hafensänger, hätte ich gerne mal am Tisch getestet. Respekt! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|