Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2013, 10:13
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kicktipp BuLi 2012/2013

Mach das mal mit deinem niedersächsischen Landsmann richie aus. Scheint mir nicht der Baseballschlägertyp zu sein. Der weiß sich sicher anders zu helfen...

So ungern ich das zugebe, aber er ist hier für mich der Favorit und dein 7-Punkte-Vorsprung ihm gegenüber wird wie der jetzt noch fallende verdammte Schnee bis zum Saisonende in der dann wieder scheinenden Sonne dahingeschmolzen sein
Alt 11.03.2013, 11:38
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind ja alle auch noch relativ nah beieinander, da kann noch viel passieren ;-)
Alt 11.03.2013, 18:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mach das mal mit deinem niedersächsischen Landsmann richie aus. Scheint mir nicht der Baseballschlägertyp zu sein. Der weiß sich sicher anders zu helfen...

Ja aber mit der Baseballkeule, das [ ] dass [ ] daß [ ] macht doch deutlich mehr Spaß Mann ...
Alt 11.03.2013, 20:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
So ungern ich das zugebe, aber er ist hier für mich der Favorit und dein 7-Punkte-Vorsprung ihm gegenüber wird wie der jetzt noch fallende verdammte Schnee bis zum Saisonende in der dann wieder scheinenden Sonne dahingeschmolzen sein
ja, ich würde auch auf Richie setzen, der hat irgendwie ein "Gespür" für's Tippen.
Allerdings werde ich ihm - sofern ich meine Liquidität bis dahin wiedererlangt haben sollte - den Gewinn um 50 Euro + Zinsen kürzen.
Die hat er vor Jahren nem gemeinsamen Schuldner aus den Rippen geleiert, obwohl ich die älteren Rechte hatte.
Richie hatte lediglich den Vorteil, dass der Schuldner "ihn nicht kannte" und ich es aus Schuldnersicht "nicht brauchte".
Alt 12.03.2013, 00:17
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ja aber mit der Baseballkeule, das [ ] dass [ ] daß [ ] macht doch deutlich mehr Spaß Mann ...
Vergiss mal dass das...

...und Spaß macht die Neckerei - und ganz wichtig!!!!! - das dazugehörige gemeinsame Gelage wenn der Tippkönig dann gekürt wird

Mit andern Worten: Wenn Peter 'ne Palette Bier in die Runde schmeißt, sei dem notorischen FDP-Wähler auch 'ne Veruntreuung verziehen - zumal es dich nettozahlenden, nur des Gewinners Jackpot erhöhenden, ahnungslosen Tipplegastheniker eh nicht treffen wird

...aber die Gefahr besteht eh nicht, denn da ist unser Norddeutscher Freund Peter sicher keinen Deut besser als die stets des Gesichtswahren bemühten arabischen Freunde. Der würd' eher seinen geliebten BMW gegen 'nen Schrottkarren eintauschen, als sich uninteger schimpfen lassen zu müssen
Alt 12.03.2013, 00:18
...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Richie hatte lediglich den Vorteil, dass der Schuldner "ihn nicht kannte" und ich es aus Schuldnersicht "nicht brauchte".
Bekannt zu sein wie ein bunter Hund, muss nicht immer von Vorteil sein

Geändert von User 17544 (12.03.2013 um 00:25 Uhr) Grund: Für Peters Sprachgefühl flux aus "ein" ein "von" gemacht :-)
Alt 12.03.2013, 06:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:

...und Spaß macht die Neckerei - und ganz wichtig!!!!! - das dazugehörige gemeinsame Gelage wenn der Tippkönig dann gekürt wird

Ich wurde "ausgeladen" .... und das passt auch so .... darfst meines mittrinken, ist hiermit freigegeben, wobei ich ja nicht glaube das ss ß ... das ss ß Spiel ein Ostfriese nach Hause bringen wird. Meist kotzen die Pferde unmittelbar vor der Apotheke.
Alt 12.03.2013, 07:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ich wurde "ausgeladen" ....
wüsste ich nicht
wenn überhaupt, dann haste dich selber ausgeladen.

wärst ggf eingeladen
Alt 12.03.2013, 10:03
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War das zur EM? Würde kommen, wenn ich den Professor mitbringen darf...
Alt 12.03.2013, 10:08
...

Zitat:
Ich wurde "ausgeladen" ....
Ach Wolle, ist doch nur ein blödes Spiel - sowohl die Tipperei selbst als auch das Drumherum hier

Werd' doch endlich mal wieder locker

Gut, deine Kohle ist garantiert in den Sand gesetzt

...aber das wird es doch hoffentlich nicht sein was dich so fürchterlich unentspannt macht

Zu 'nem gemeinsamen Gelage, was ja in der Realität bei den allermeisten nur ein bis drei gepflegte Biere sind, wird es doch eh nicht kommen können. Weils doch selbst bei den besten Absichten eh nicht klappt. Kriegste einfach nicht hin sieben Leute terminlich unter einen Hut zu kriegen

Geändert von User 17544 (12.03.2013 um 10:15 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen