|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: kicktipp BuLi 2012/2013
Mach das mal mit deinem niedersächsischen Landsmann richie aus. Scheint mir nicht der Baseballschlägertyp zu sein. Der weiß sich sicher anders zu helfen...
So ungern ich das zugebe, aber er ist hier für mich der Favorit und dein 7-Punkte-Vorsprung ihm gegenüber wird wie der jetzt noch fallende verdammte Schnee bis zum Saisonende in der dann wieder scheinenden Sonne dahingeschmolzen sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Sind ja alle auch noch relativ nah beieinander, da kann noch viel passieren ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja aber mit der Baseballkeule, das [ ] dass [ ] daß [ ] macht doch deutlich mehr Spaß Mann ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings werde ich ihm - sofern ich meine Liquidität bis dahin wiedererlangt haben sollte - den Gewinn um 50 Euro + Zinsen kürzen. Die hat er vor Jahren nem gemeinsamen Schuldner aus den Rippen geleiert, obwohl ich die älteren Rechte hatte. Richie hatte lediglich den Vorteil, dass der Schuldner "ihn nicht kannte" und ich es aus Schuldnersicht "nicht brauchte".
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...und Spaß macht die Neckerei - und ganz wichtig!!!!! - das dazugehörige gemeinsame Gelage wenn der Tippkönig dann gekürt wird ![]() Mit andern Worten: Wenn Peter 'ne Palette Bier in die Runde schmeißt, sei dem notorischen FDP-Wähler auch 'ne Veruntreuung verziehen - zumal es dich nettozahlenden, nur des Gewinners Jackpot erhöhenden, ahnungslosen Tipplegastheniker eh nicht treffen wird ![]() ...aber die Gefahr besteht eh nicht, denn da ist unser Norddeutscher Freund Peter sicher keinen Deut besser als die stets des Gesichtswahren bemühten arabischen Freunde. Der würd' eher seinen geliebten BMW gegen 'nen Schrottkarren eintauschen, als sich uninteger schimpfen lassen zu müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von User 17544 (12.03.2013 um 00:25 Uhr) Grund: Für Peters Sprachgefühl flux aus "ein" ein "von" gemacht :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wurde "ausgeladen" .... und das passt auch so .... darfst meines mittrinken, ist hiermit freigegeben, wobei ich ja nicht glaube das ss ß ... das ss ß Spiel ein Ostfriese nach Hause bringen wird. Meist kotzen die Pferde unmittelbar vor der Apotheke.
|
||||
|
||||
|
wüsste ich nicht
![]() wenn überhaupt, dann haste dich selber ausgeladen. wärst ggf eingeladen
|
|
|
||||
|
||||
|
War das zur EM? Würde kommen, wenn ich den Professor mitbringen darf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Wolle, ist doch nur ein blödes Spiel - sowohl die Tipperei selbst als auch das Drumherum hier
![]() Werd' doch endlich mal wieder locker ![]() Gut, deine Kohle ist garantiert in den Sand gesetzt ![]() ...aber das wird es doch hoffentlich nicht sein was dich so fürchterlich unentspannt macht ![]() Zu 'nem gemeinsamen Gelage, was ja in der Realität bei den allermeisten nur ein bis drei gepflegte Biere sind, wird es doch eh nicht kommen können. Weils doch selbst bei den besten Absichten eh nicht klappt. Kriegste einfach nicht hin sieben Leute terminlich unter einen Hut zu kriegen
Geändert von User 17544 (12.03.2013 um 10:15 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|