|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Endabstimmung: Wie soll das neue JOOLA-Holz heißen? | |||
| "Hook" |
|
15 | 12,10% |
| "HiTex" |
|
22 | 17,74% |
| "Texa" |
|
10 | 8,06% |
| "Sheik" (engl. für "Scheich") |
|
77 | 62,10% |
| Teilnehmer: 124. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: JOOLA-Holzneuheit: Endabstimmung und Bekanntgabe der Gewinner
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Scheich Abdullah ?!?!
Und was soll mir sein Profil sagen ?? Weiß' nich' :confused: Ciao Nobert |
|
|
||||
|
||||
|
Nimm diesen Link, dann verstehst du wer und was der Scheich ist:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...112#post233112 |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo..
manche werden jetzt sagen ich bin ein schlechter Verlierer, nur ich weiss wirklich nicht, was die Namen "Hook" und "Sheik" mit den Spezifikationen des neues Holzes in irgendeiner Form verbindet. Dafür hätten sie auch die Daten des neuen Holzes auch nicht ins Forum schreiben brauchen. Da hätte man schreiben können: " Wir suchen einen Produktnamen für ein neues Holz das in unser """komisches""""" Produktnamensplacement passt!!!! Die anderen zwei Namen kommen da schon eher in die Richtung. Na ja ..dafür ist Joola ja bekannt das sie irgendwelche komische Namen an ihre Produkte vergeben. Mein Fehler: Hätte ich mir auch überlegen sollen. Dann hätte ich Joola Kool Taliban vorgeschlagen. Mit dem man ein bombenfesten allesdurchschlagenden Schuss spielen kann.
|
||||
|
||||
|
@Dacota:
Bist ja doch ein schlechter Verlierer.... ![]() ![]() ![]() Also ich persönlich find', daß Joola hier eine megageile Show geliefert hat ! (obwohl ich leider verloren hab' )Und nachdem ich als Neuling jetzt mal den Thread durchgelesen habe, den Binchen da vorgegeben hat, muß ich schon sagen, daß der Scheich Abdullah schon extrem kurios ist. Wie kann der eigentlich vorher das alles wissen ??????????? Wie geht das ???????? Insofern ist das schon supertoll, daß die FORENTEILNEHMER SELBER den Namen für das Holz liefern dürfen !!!! Insofern fühle ich mich dann auch "dem Holz verbunden" oder so. Immerhin war ich ja mit daran beteiligt. Auch wenn ich voraussichtlich den falschen Namen gewählt habe... Aber, Dacota, ich bin ein fairer Verlierer (Du wahrscheinlich auch, nehme ich an) und gratuliere und freue mich trotzdem für die Gewinner mit. Sheik kann ich ohne Probleme nehmen..... ![]() Vor allen Dingen jetzt, wo ich ein wenig die Hintergründe dieses Namens kenne.... (hätte ich dann vielleicht auch gewählt, wer weiß ?) Und da Joola mit Sicherheit vorher doch nicht wissen konnte, ob der Name nach dem Material gewählt wird oder nach einem Kuriosum, das kann doch keiner ernsthaft Joola verübeln wollen, oder ? Insofern hat Joola vollkommen korrekt das Material spezifiziert und jeder (auch Dakota) konnte sich kuriose, scherzhafte oder materialbezogene Namen ausdenken ![]() Also Dakota. Da haben wir beide diesesmal Pech gehabt (liegt aber an uns, nicht an Joola).... ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hm, manche werden jetzt bestimmt sagen, ich hätte 'ne Meise, aber
Nix für ungut, aber ist das nicht das schöne: nicht jeder muss alles verstehen. Überraschungen garantieren doch, dass es spannend bleibt. ![]() w |
|
|
||||
|
||||
|
@Dacota
Ich weiß nicht, was Du hast. Ich finde "Joola Sheik" ist ein schnittiger Name. Paßt gut, ist kurz und prägnant bleibt im Gedächtnis und es ist kein hochtechnisierter Name. Ich habe Deinen Vorschlag jetzt nicht nachgelesen, aber Sheik ist neutral. Und Leute (Taliban) unter deren Regime tausende Menschen umgekommen sind, als Namensgeber für ein Holz zu nehmen ist abartig, finde ich. Dazu kommt die spezielle Beziehung der Forenteilnehmer zum Scheich (Sheik). Viele lieben ihn, manche hassen ihn. Aber er ist dem Forum verbunden, genau wie wir alle. Aus allen diesen Gründen und noch vielen anderen habe ich JOOLA Sheik vorgeschlagen. |
|
|
||||
|
||||
|
und mangels gleichwertiger alternativen wirst du wohl auch gewinnen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde mich auch nicht für meinen unpassenden Namen "Hook" entschuldigen.
Und da ich sonst bei Gewinnspielen NIE was gewinne, hab ich auch kein schlechtes Gewissen. Ein Trost für alle, die ein Problem haben: Das Holz wird vermutlich mächtig schnell sein, was meinem Langnoppenspiel vielleicht nicht gerade entgegen kommt. Aber da es wohl auch recht leicht sein wird, hilft es vielleicht, wenn ich mir 4-8 Dämpfungsfolien dazwischen knalle. "Sheik" gefällt mir übrigens auch ziemlich gut. ;-) Kann mir noch schnell einer erklären, was "Kool!" mit Texalium zu tun hat? Gruß, Uli
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber interessieren würde mich trotzdem, wie du auf "hook" gekommen bist.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|