|
Umfrageergebnis anzeigen: Endabstimmung: Wie soll das neue JOOLA-Holz heißen? | |||
"Hook" | 15 | 12,10% | |
"HiTex" | 22 | 17,74% | |
"Texa" | 10 | 8,06% | |
"Sheik" (engl. für "Scheich") | 77 | 62,10% | |
Teilnehmer: 124. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
JOOLA-Holzneuheit: Endabstimmung und Bekanntgabe der Gewinner
Es ist soweit!
Die mit Spannung erwartete Bekanntgabe der Gewinner und die Veröffentlichung der ausgewählten Namen erfolgt jetzt! Diese von JOOLA initiierte Aktion, war ein riesen Erfolg, man kann sogar von einer Aktion der Superlative sprechen! Alleine schon der Thread, in welchem User gefragt haben wann die Bekanntgabe / Veröffentlichung kommt, hatte in wenigen Stunden schon über 40 Antworten und über 900 Aufrufe! Zur Erinnerung: Zitat:
Weit über 1600 (!) Vorschläge wurden eingereicht! Für den Ausdruck des kompletten Treads (hier) waren 80 (!) DIN-A4-Seiten nötig! Es wurden von der Firma JOOLA unter allen eingegangenen Vorschlägen 5 Namen ausgesucht, unter welchen die TT-NEWS-User den endgültigen Namen für das Holz auswählen können. Mit einer Einschränkung: Es ist ein Name (*) dabei, welcher zwar prämiert wird (also der "Erfinder" bekommt auch eines der 5 Hölzer), aber der nicht in die Abstimmung kommt, da eine zu hohe Namensähnlichkeit mit einem anderen neuen JOOLA-Produkt besteht, also wird man nur zwischen 4 Namen abstimmen können. Gewonnen haben die Namen: ("Ice" (von "Michi26")) (*) "Hook" (von "Büffelschnitt") "HiTex" (von "Petra") "Texa" (von "Prinzessin81") "Sheik" (engl. für "Scheich") (von "Flugente") Gratulation an alle Preisträger! Die Gewinner werden gebeten, mir per PN Ihren Namen + Adresse zu schicken, damit wir Euch Eure Gewinne zuschicken können. Viel Spaß beim Abstimmen! (Die Abstimmung endet am Montag, den 26.01.2004 um ca. 15.30 Uhr automatisch.) |
|
|||
|
|||
Re: JOOLA-Holzneuheit: Endabstimmung und Bekanntgabe der Gewinner
juhuu hab die ertse stimme abgegeben hab mich für texa entschieden weil es sich einfach am besten anhört und zu dem holz passt, denke ich.
|
|||
|
|||
Re: JOOLA-Holzneuheit
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
Viel Spaß mit dem neuen Holz... EDIT: @frodo: Nagut, Du bist ein kleines bißchen schneller gewesen ;o) Habe im Übrigen für Hook gestimmt...
|
|||
|
|||
Re: JOOLA-Holzneuheit
Zitat:
Danke!!! Zitat:
DANKE! Gruß, Büffelhook
|
||||
|
||||
hi, herzlichen GW!
ich habe für sheik gestimmt, da mir der name gut gefällt!
|
||||
|
||||
Hi Leute,
GW an´die GW's Habe für HiTex gestimmt weil's so nach "High Technology" klingt..... Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Ich will ja nicht altklug erscheinen, aber da es schon ein Holz von TSP gibt, das Hi-Tex heißt, fände ich es doch etwas merkwürdig jetzt noch ein anderes Holz HiTex zu nennen oder etwa nicht???
|
|||
|
|||
Leute, laßt uns dem Scheich ein Denkmal setzen !!!
Meine Stimme hat der Scheich (Sheik) auf jeden Fall. Noch was - ein Vorschlag außer Konkurrenz: Ich schlage vor, daß JOOLA den Bestellern 1-5 ein Beduinenzelt zum Holz dazuliefert den Bestellern 6-10 winkt ein Trainingsanzug aus Kamelhaar. |
|
||||
|
||||
Hi Informer,
is' das so ?? :confused: Wenn doch, dann hab' ich leider da Null Punkte Aber anhören tut sich Hi-Tex trotzdem sehr gut Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Zitat:
|