|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. A
So, will dann auch mal was zum besten geben.
Ich glaube, dass wir (hüls), wenn wir denn mal endlich komplett spielen (habe die ersten beide spiele selber gefehlt ![]() So etwas konstanz wäre vielleicht nicht verkehrt. Sicher: für einen Tabellenplatz weiter oben wird es bestimmt nicht reichen. Mal sehen wie es nach dem Sieg gegen Uerdingen gestern jetzt weiter läuft. An die Leute von Bayer auf jeden Fall viel Glück noch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Rheinkamp gewinnt in St.Tönis trotz Ersatz überragend mit 9:1
|
|
|||
|
|||
Moers - Weeze 8:8
Also Weeze entführt in Moers 1 Punkt. Hätten aber mal wider gewinnen können. Haben mit 7:4 geführt.
|
|
|||
|
|||
Kapellen
Hallo Leute. Weiter so ! Habe hier ja gepostet dass euch keiner schlagen kann. Also mal schön weiter kämpfen und vielleicht mal bis demnächst beim Training (immer noch Freitags ?)
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na ja, es sind ja bisher schon gewisse Tendenzen zu erkennen...
![]() Aber mal ne andere Frage: Wen haltet ihr für den stärksten Spieler der Bezirksklasse Gruppe A???? Ich denke mal die Kandidaten dürften die beiden oben von Weeze und der Abwehrer von Kempen sein. Dazu kommt dann wohl noch der meiner Meinung nach beste Spieler der Liga, nämlich Hilbig von Rheinkamp. Wie seht ihr das? |
|
||||
|
||||
Michael Eichof und Tim Gürkan
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Lintfort schlägt Uerdingen mit 9:5, bei Uerdingen punkteten nur Kloss und Sener jeder zweimal sowie im doppel. beide mannschasften mit 1 ersatzmann aus der jugend....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.