Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 01.08.2003, 15:35
Oppe Oppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse A

Hallo zusammen!

Was haltet Ihr von der Bezirksliga A z.B. Aufstellungen, Favoriten, Abstiegskandidaten etc.

Ich denke mal das Weeze und Rheinkamp eine große Rolle spielen um den Aufstieg.

Also dann schreibt mal fleißig.

Gruß Oppe

Geändert von Oppe (01.08.2003 um 15:44 Uhr)
Alt 01.08.2003, 16:52
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rheinkamp hat ja Kaiser verloren, schätze die deswegen nich so stark sein. Weeze kenn ich nich, wer spielt denn da?
Mein Favorit is Teutonia St. Tönis wenn sie komplett spielen.
Alt 01.08.2003, 17:51
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die stärkste Mannschaft müsste auf jeden Fall Kapellen haben.
Spielen mit der Truppe vom Vorjahr + Linßen (Verbandsliga Unten negativ im Vorjahr)! Eine sehr ausgeglichene Truppe, gerade im mittleren und unteren Paarkreuz somit sehr stark.

Weeze ist auch stark, deren oberes Paarkreuz sollte das beste der Liga sein (Schneppel&Sabolcec). Dafür in der Mitte und unten nicht so gut wie Kapellen.

Kamp-Lintfort III darf man nicht unterschätzen, aber da ich die genaue Aufstellung leider nicht kenne, kann ich die Mannschaft nicht so 100% einschätzen.

@Michi88 - Mit Rheinkamp hast du 100% recht, denn ohne Kaiser sind die lange nicht mehr so stark wie im Vorjahr.

Abstiegskandidaten sind WRW Kleve, Hüls und ich schätze mal Borth3 und Moers2 obwohl ich über die beiden Truppen nicht so gut Bescheid weiß.

Würde mich freuen, wenn hier noch einige Aufstellungen gepostet würden!

Grüße an alle TT-Freunde
Alt 01.08.2003, 18:51
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke auch mal dass Rheinkamp ohne mich schon um einiges schwächer ist, allerdings ist Rheinkamp eine Truppe die durchaus gegen alle Mannschaften mithalten kann.
Aufstellung:
Stefan Hilbig
Thomas Stübner
Andreas Matera
Pascal Mauri
Diethmar Friede
Michael Messer

Der jetzige 2. hat nach der Saison wieder mit dem Training angefangen (hat seit seinem 17. Lebensjahr ohne Training gespielt), kann, wenn er weiter trainiert oben die gleiche Bilanz wie in der Mitte spielen. Der 1. wird sich denke ich mal weiter steigern, solte oben hinter Schneppel (der wirklich heraussticht) zu den stärksten gehören. Der 4. hat zwar unten nur knapp positiv gespielt, kann aber mehr wie er auf Turnieren immer wieder zeigt (Kreismeisterschaften: Ferner Bezirksklasse oben positiv und Burbach Landesliga unten positiv geschlagen)
Die Nr. 5 hat als Ersatz 9:0 gespielt, dabei gegen alle starken Gegner mitgespielt. Der 6. sollte auch ausgeglichen spielen.
Also auch ohne mich wird das eine Mannschaft sein, die im oberen Tabellendrittel landen wird, da eigentlich jeder in seinem Paarkreuz positiv spielen kann (und auch sollte)

Als Favoriten sehe ich aber auch Kapellen, obwohl ich Linßen nicht als einer der besten im oberen Paarkreuz sehen würde, und St. Tönis, die eine sehr ausgeglichene Truppe haben und Dieckmann von Orsoy bekommen haben (der für unten schon sehr sehr gut ist)

Weeze hat zwar ein gutes oberes Paarkreuz, Sabolcec bringt aber nicht immer eine gute Leistung (halt hop oder top) den Rest der Mannschaft kenne ich jetzt nicht so gut, denke aber das die nicht so gut sind (lt. Kreisliga Bilanzen)
Alt 01.08.2003, 18:58
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich sehe leider auch uns (Hüls), Kleve, Borth, aber auch Kempen vom Abstieg bedroht, weil die nicht annährend Ausfälle kompensieren können.
Alt 01.08.2003, 19:04
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Flocke

Wer ist denn bei Kempen weg ?
Kannst du vielleicht die Aufstellungen posten, die dir bekannt sind ?
Alt 01.08.2003, 19:24
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also der Stefan Herko (der junge ) hatte sich vor einiger Zeit derart den Finger gebrochen, dass es nichmal feststand, ob er überhaupt wieder spielen wird....wie es momentan aussieht, weiss ich nicht, aber in den Mannschaften dadrunter traue ich keinem zu in der Bezirksklasse was zu reissen.

Hüls I spielt mit

Kimpler, Ralf
Gürkan, Tim
Franke, Marcel
Celles, Jens
Plewka, Jürgen
Ehlers, Heiko
Alt 01.08.2003, 19:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm.....unterschätzen darf man Rheinkamp nicht, aber für ganz oben wirds wohl denke ich nich reichen. Hm....Weeze scheint ja oben sehr stark zu sein, aber wer spielt den da sons noch?
Kempen ist eigentlich auch ganz gut, wenn sie mit der selben Aufstellung wie letztes jahr spielen. da werden sie sicher nich gegen den abstieg spielen.
GSV 2 spielt mit 1 bis 3 aus der letztjährigen Kreisligamannschaften und von 4 bis 6 haben sie angeblich 3 neue, die jeweils letzte Saison KL an 1 gespeilt haben. Genaues weiß ich da aber auch nich.
Stimmt, neben St.Tönis hatte ich Kapellen bei den Favoriten vergessen, wobei Linßen für oben ( spielt er wohl oder? ) auch kein absoluter Riese ist, positiv OK, viel mehr wohl aber nich.
Kamp-Lintfort 3 ist viel schlechter als letzte Saison, spielen in der Reihenfolge Wichmann-Weyers, Dargel, Eichhof, Daniel Weiß, Hochkirchen, Matusiak, gutrs Mittelmaß denke ich mal, mehr nich.
WRW Kleve spielt schon seit Jahren gegen den Abstieg, hat sich aber immer noch irgendwie gerettet, hoffe es klappt diesmal auch wieder, fand sie immer sehr sympatisch.
Borth 3 kenn ich nich, wird aber wohl nich alzu stark sein..
Hm....dann wär doch Uerdingen, tja keine Ahnung wer da spielt, in der Aufstellung vom letzten Jahr eher unteres Mittelfeld.
Wen hab ich jetz vergessen???
Alt 01.08.2003, 19:31
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Ach ja, Hüls....hm....kenne nich alle in der Aufstellung, aber wohl eher unteres Mittelfeld oder?
Alt 01.08.2003, 20:55
Paul Panzer Paul Panzer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Paul Panzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Favoriten Gruppe A:

Also ich denke auch, dass Kapellen oben mitspielen kann. Voraussetzung ist aber, dass die mal weitestehend komplett durchspielen. Dann sind die in der Aufstellung (voraussichtlich)
Sawatzki
Linßen
Wolters
Theuvsen
Aengenheyster
Stahl
sicher nicht zu verachten für die Bezirksklasse.

Und wer weiß : vielleicht tauchen da auch noch irgendwelche Karteileichen oder "Altmeister" auf!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »