Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2013, 17:02
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Relegation 2012/2013

Ja Uwe, alte Bäume verpflanzt man nicht, außerdem würde der Altersschnitt jeder Mannschaft zusammenbrechen. In Oftersheim sind halt die besten Trainingsbedingungen. 14 neue Tische hat nicht jeder anzubieten und ab 18.00 Uhr kann auch nicht jeder in die Halle.
Alt 17.04.2013, 08:41
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

In Oftersheim sind halt die besten Trainingsbedingungen.

Trainingszeiten ab 18 Uhr bieten schon Vorteile. Noch praktischer sind jedoch Vereine mit eigenen Hallen, zu denen sich Spieler auch mal tagsüber oder am Wochenende den Schlüssel abholen können, wie (einst) in Seckenheim oder Wallstadt....

.................................................................................................... ........

´
Alt 17.04.2013, 09:40
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Trainingszeiten ab 18 Uhr bieten schon Vorteile. Noch praktischer sind jedoch Vereine mit eigenen Hallen, zu denen sich Spieler auch mal tagsüber oder am Wochenende den Schlüssel abholen können, wie (einst) in Seckenheim oder Wallstadt....

.................................................................................................... ........

´
...oder beim TTC Oberderdingen mit eigener Halle sowie eigenem angeschlossenem Restaurant....
Alt 17.04.2013, 12:04
keiler keiler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Die erste Partie zwischen Mühlhausen und Birkenau war ebenfalls überaus spannend und auf Augenhöhe..."

Ich war auch dort und kann das Spiel "in Augenhöhe" nicht bestätigen. Erstens ist ein 9:4 doch relativ klar und wenn man bedenkt, dass Kolb als absoluter Spezialist gegen Abwehrspieler gegen Dr. Deissenberger verloren hat, sehe ich das eine knappe Ergebnis im hinteren PK eher als Ausgleich. Natürlich hatte mit einem solchen Ergebnis wohl keiner gerechnet, zudem "Partner" im Vorfeld weder Hemsbach/Birkenau noch St. Pius die geringste Chance gegen Mühlhausen gegeben hatte und wohl "wieder einmal" voll daneben lag. Außerdem hatte keiner von den Mühlhausener "schlimme" Störbeläge, gegen die man vorher schon einmal trainiert haben müsste. Die Nr. 1 von Mühlhausen ist z.B. einfach ein Super-Abwehrspieler, Punkte mit "Flatterbällen" (wie bei richtigen Störbelägen üblich) hatte er sicher nicht. So gehen die Meinungen halt auseinander.
Alt 17.04.2013, 12:28
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also gerade die Spiele im vorderen Paarkreuz waren schon auf Augenhöhe.
Plewik hätte durchaus beide Spiele auch verlieren können.
Dann wäre es nur noch 7:6 für Birkenau gestanden und wer weiß dann, wie die Spiele hinten ausgegangen wären.
9:4 hört sich schon klarer an, als es insgesamt (meiner Meinung nach) war.
Alt 17.04.2013, 16:09
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also wer 3 Einzelspiele im 5. Satz, davon 2 knapp und noch 3 weitere Einzel im 4. Satz knapp gewinnt und nur 1 knappes Doppel verliert, kann wohl nicht überlegen gewesen sein. Ich habe gesehen, das Alm gg. den 70 jährigen Herbert Jost eingegangen ist, das hat mich verwundert und meine Prognose ist entsprechend ausgefallen.
Das Pius mit einem Geschenk an Punkt 6 aufgewartet ist, war wohl ein Versehen.

Wir haben 1:9 gg. Dietlingen bei 50 Zuschauern verloren, dass war wohl deutlich.
Alt 17.04.2013, 16:32
Benutzerbild von sabby
sabby sabby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sabby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von keiler Beitrag anzeigen
"Die erste Partie zwischen Mühlhausen und Birkenau war ebenfalls überaus spannend und auf Augenhöhe..."

Ich war auch dort und kann das Spiel "in Augenhöhe" nicht bestätigen. Erstens ist ein 9:4 doch relativ klar und wenn man bedenkt, dass Kolb als absoluter Spezialist gegen Abwehrspieler gegen Dr. Deissenberger verloren hat, sehe ich das eine knappe Ergebnis im hinteren PK eher als Ausgleich. Natürlich hatte mit einem solchen Ergebnis wohl keiner gerechnet, zudem "Partner" im Vorfeld weder Hemsbach/Birkenau noch St. Pius die geringste Chance gegen Mühlhausen gegeben hatte und wohl "wieder einmal" voll daneben lag. Außerdem hatte keiner von den Mühlhausener "schlimme" Störbeläge, gegen die man vorher schon einmal trainiert haben müsste. Die Nr. 1 von Mühlhausen ist z.B. einfach ein Super-Abwehrspieler, Punkte mit "Flatterbällen" (wie bei richtigen Störbelägen üblich) hatte er sicher nicht. So gehen die Meinungen halt auseinander.

Mein Freund der Dr.Deisenberger war verletzt am Fuß das am 1ten Spiel noch ganz ok war und beim 2ten Spiel deutlich zu sehen war,da er nicht mal die hohen Bälle von ges. 3 nicht mehr getroffen hatte.
Auch waren gewisse Leute der Mühlhäuser Mannschaft nicht ganz auf der Reihe und spielten einfach nur unterirdisch, so das Birkenau dies auf jeden Fall entgegen kam.
Auch muss man natürlich erwähnen, das Birkenau ruhig bzw richtig gut und bissig kämpften bis zum Schluss.

Störrbeläge gibt es in dieser Mannschaft nicht mehr, da dies rein Abwehbeläge alla Schnitt sind und ich mit Glattanti ja nicht mehr mit spiele.

Gefährlichster Belag vielleicht von Jules mit DTechs OX Noppe.

1er aus Mühlhausen,- harmlose Noppe die etwas flattert ab und an mit gutem Schnitt 1,2mm VH Belag mit großer Portion Sicherheit.

Aber Klasse Spiel aufzieht und vieles zurück bringt !
Ich verliere im Training immer gegen ihn und gewinne selten !

Birkenau hat das Spiel verdient gewonnen ohne wenn und aber,da muss mehr kommen von meinen Kollegen aus Mühlhausen.

Da konnten wir anschl. Fair per Handschlag gratulieren

Geändert von sabby (17.04.2013 um 16:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen