|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Relegation zur Saison 2016/17
Für die Verbandsliga Relegation müssten folgende Mannschaften spielberechtigt sein:
TSV A. Viernheim TG Söllingen TTC Weinheim III Wer ist euer Favorit ? |
|
|||
|
|||
AW: Relegation - Verbandsliga
das is ganz klar doch ne rhetorische Frage
![]() ganz klar der TSV ! |
|
|||
|
|||
So wie es aussieht, werden ja 2 Aufsteigen, da GWB III wohl zurückziehen wird, so dass nur das Spiel von Söllingen gg. Weinheim III zu beleuchten ist. Sollte Ettlingen II keine VL Mannschaft zusammenbekommen, könnten sie auch auf den Aufstieg verzichten, also kämen dann alle 3 weiter. Spannung pur sieht anders aus.
Folgende Mannschaften werden die VL bilden: 1. TSV Karlsdorf wird das Wunder der Relegation wohl nicht schaffen 2. TG Eggenstein 3. TTC Dietlingen 4. SV Adelsheim 5. TTG Oftersheim 6. TTC Oberacker 7. TTV Heidelberg 8. TTV Ettlingen II, könnte auch noch zurückziehen 9. TSV Viernheim 10.TG Söllingen ? 11.TTC Weinheim III ? |
|
|||
|
|||
Hallo Partner,
denke, dass Ettlingen II zu 99,99 % nicht verzichten wird und VL spielt. Für mich ist Viernheim der Favorit, da Tröger und Becker nur schwer zu bezwingen sind. Allerdings war das hintere PK in der RR im Formtief. Die junge Weinheimer Truppe (außer HJK) haben gute Chancen das erste Spiel zu gewinnen. Gruß |
|
|||
|
|||
Ich denke Eggenstein hat sehr gute Chancen bei der Relegation Richtung Badenliga. Außer sie treten gar nicht an. Aber das würde ich nicht verstehen, da sie dieses Jahr mit großen Abstand auf Platz 2 gelandet sind und nächstes Jahr so wie es aussieht überhaupt keine Konkurrenz hätten...
|
|
|||
|
|||
Sehe ich genauso.
Eggenstein hätte nächstes Jahr, in der Verbandsliga, keine ernstzunehmende Gegner mehr. Geändert von nevada (11.04.2016 um 15:15 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Viernheim zieht alle Register; Samstag 19 Uhr und dann Sonntag 9 Uhr.
![]() |
|
|||
|
|||
Ist doch typisch. Mit wahrer Sportlichkeit hat das leider nichts zu tun
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Eggenstein verzichtet auf die Relegation.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn im Extremfall könnte man die Spiele immer auf Sa. 20 Uhr und So. 9 Uhr legen. In einer möglichen Relegation zwischen VL und BaL kann es ja auch mal Distanzen von 300km bzw. 3h Fahrt (Freiburg - Niklashausen) geben. Da zwingt man den Gegner ja quasi zur Buchung eines Hotels. Alternativ die Termine auf Sa. 14 Uhr und Sa. 20 Uhr legen, um die Gewinnermannschaft nach dem ersten Spiel nochmal 2-3h in der Halle rumsitzen zu lassen. Ich weiß, dass Viernheim aufgrund anderer Sportarten häufiger Probleme mit der Hallenbelegung hat, und ich unterstelle da keinem böse Absicht, aber es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dass Verein A festlegt, wann B gegen C spielt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation zur Saison 2022/23 | Francis Drake | Badischer TTV | 12 | 28.05.2022 21:05 |
Relegation zur 1. Bezirksklasse Leer/Emden 2015/2016 | geisterfahrer | Bezirk Weser/Ems | 11 | 11.05.2015 17:11 |
Relegation zur Saison 2015/16 | Happy Hippo | Badischer TTV | 25 | 26.04.2015 13:19 |
Relegation zur Bezirksklasse Saison 06/07 | Morphus | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 51 | 16.05.2007 10:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.