Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2013, 09:58
GentlemaN GentlemaN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GentlemaN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele Herren 2013

Hallo zusammen,

ich bin voll und ganz Lonnys Meinung.

Ich finde es unverschämt hier so über eine Person zu hetzen.
Wie soll er es jeder Mannschaft recht machen?
Sehr gerne würde ich diejenigen Personen an seiner Arbeit sehen.
Jede Mannschaft hatte es selber in der Hand !!! ohne wenn und aber.

Man sollte sich für die mühevolle Arbeit bedanken!

Klasse Arbeit Bernd!
Alt 06.05.2013, 10:13
TT Spieler TT Spieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von karo Beitrag anzeigen
Ich habe das auch verstanden......, und verstehe auch den Unmut der anderen Mannschaften. Wenn es aber nicht personaltechnisch,sondern aus irgendwelchen anderen Gründen geändert wurde, wäre der Vorwurf nicht gerechtfertig
Der starke Einser aus Buchholz konnte am Samstag nicht mitspielen, daher hat man aus Buchholzer Reihen beim Bernd angefragt, ob man den Spielplan so ausrichten kann, dass Buchholz am Samstag nur ein Spiel austragen muß
(so haben die Buchholzer Spieler das erzählt).

Wenn Bernd nun sagt, dass von Personalproblemen nie die Rede war, dann haben die Buchholzer das so vermutlich auch nicht explizit erwähnt, sondern ganz allgemein den Wunsch geäußert.

Bernd hat es gut gemeint und hätte auch sicher alle anderen Wünsche wenn möglich berücksichtigt.

Durch den neuen Spielplan hat nun nur Velbert vom Fehlen des Buchholzer Spielers profitiert, da unser (Kellen) Samstagsspiel gegen Buchholz gestrichen wurde.

Somit war der neue Spielplan meiner Meinung nach sogar fairer gestaltet als der alte.

Die Erstellung des Spielplans und die Änderung desselben obliegt dem Staffelleiter, und der macht das sicher nach bestem Wissen und Gewissen...für alle ihm zugeteilten Relegationsrunden.

Ihm jetzt "Mauschelei" vorzuwerfen finde ich absolut nicht korrekt und auch sehr undankbar.

Gleichwohl bin auch ich der Auffassung dass man einen bereits erstellten Spielplan nicht wieder ändern sollte, wenn er einmal objektiv fair gestaltet ist.
Dann kommen hinterher auch nicht solche Diskussionen auf.

War trotzdem eine schöne Relegation - geile action!! Hat echt viel Spaß gemacht!!

Frank Boterham
BV DJK Kellen
Alt 06.05.2013, 10:52
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es wurden im Vorfeld einige Wünsche von mir berücksichtigt.

Was Frank sagt stimmt, ich versuche jeden Wunsch zu erfüllen, wenn es machbar ist.
Der Spielplan war zunächst als unverbindlich gekennzeichnet. In dieser Phase hätte jeder Wünsche äußern dürfen. Ist ja bei den Saison-Spielplänen genauso. Es wurden auch da oft genug noch Rasterzahlen geändert.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es mir persönlich egal ist, wer nun in die LL aufsteigt. Glück, Pech und Tagesform gehören nun mal dazu.
Ich versuche auch während der Saison immer Problemfälle so zu lösen, dass der sportliche Aspekt im Vordergrund steht.

Und nun noch was anderes:
Ich brauche noch einen Ausrichter für die Spiele der Tabellenzweiten der BK10./KQ.
Alt 06.05.2013, 11:53
Benutzerbild von Bewegungswunder
Bewegungswunder Bewegungswunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bewegungswunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Und nun noch was anderes:
Ich brauche noch einen Ausrichter für die Spiele der Tabellenzweiten der BK10./KQ.
Eller kann leider nicht mit der Halle dienen, da diese uns für das Wochenende nicht zur Verfügung steht.
Alt 06.05.2013, 14:45
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Relegationsspiele Herren 2013

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Wir sind hier aber nicht bei wünsch Dir was, sondern bei "Corones", der Spielplan steht. In der Bundesliga werden auch keine Spiele aufgrund der Copa ........ verlegt.
Wollt ich auch nur anmerken, habe ebenfalls bereits geschrieben, dass wir an diesem WE
mit Abstand die Mannschaft mit der schlechtechsten Form waren.
Der Bernd macht einen gute Job und sollte hier nicht öffentlich angefeindet werden. Wem was nicht passt der sollte es im per PN schreiben und basta.

Wie du so toll geschrieben hast, solltest du dann lieber Fußball Bundesliga spielen, da werden dann auch keine wünsche berücksichtigt, was ich dem Bernd hier nur noch einmal positiv anrechnen möchte!
Spielt Buschhausen in der BL oder zumindest 2te oder 3te? ich hab da nicht so den Draht zum Fußball.

Aber laut deiner 2ten Aussage wäre es ja sowieso egal gewesen, wer wie gegen euch gespielt hätte, da ihr die schlechteste Form von allen hattet.

also machts per PN und nicht hier
Und als aller erstes, lasst mir den Bernd in Ruhe!!!!!!!!!

so und jetzt alle weiter machen

Gruß

Beule

Geändert von Beule aus B. (06.05.2013 um 18:19 Uhr)
Alt 06.05.2013, 16:10
hardhead hardhead ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hardhead ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen hab ich noch!

Ihr müsst einfach besser spielen und die Relegation vermeiden!!!!!!!

Gruss
Richard Hartkopf

P.S.:Bernd du machst tolle Arbeit und das "FOR NOTHING". Danke!!!!!!!!!!!!!!
Alt 06.05.2013, 17:09
Sergant Sergant ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sergant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

wollte mal als dieses Jahr unbeteiligter auch meinen Senf dazu abgeben.

Wir haben letztes Jahr die von Bernd organisierte Aufstiegsrelegation gespielt, wobei kurzfristig eine Mannschaft zurückgezogen hat, sodass Bernd den Spielplan so verändert hat das so wenig wie möglich gefahren werden mußte, tolle Sache wie das geklappt hat !!

Diejenigen die hier immer rummosern, komisch ich dachte eigentlich immer das sei nur am Niederrhein so, sollten mal diesen Job machen, ja er macht es freiwillig, aber das bedeutet trotzdem nicht das es einfach ist, und ist auch kein Freifahrtschein für irgend welche Unterstellungen und Anschuldigungen.

Wir vom TTV Goch möchten uns ganz herzlich, für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit bei Bernd bedanken !
Von uns daher

In diesem Sinne, verbleibe ich
Mit sportlichen Grüßen
Sergant
Alt 06.05.2013, 18:50
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Bevor hier weiter über die gute Arbeit eins EHRENAMTLICHEN diskutiert wird, nochmal was anderes.
Als Dritter der Relegation zur Bezirksliga (5 Plätze für 11 Mannschaften derzeit) müssen wir jetzt eine total motvierende Relegationsrunde um die Plätze 9-11 ausspielen. Bernd oder Ludger (oder andere, die mehr wissen als ich), meint ihr, es lohnt sich da noch einmal alles zu probieren? Klar kann keiner in die Zukunft gucken, aber hat der 9. noch ne realistische Chance? Einige Speler haben wenig Lust auf ein weiteres Wochenende "Tischtennis total". Sollte man versuchen sie für die Relegationsrunde zu motivieren oder ist die Wahrscheinlichkeit so gering dass man einfach im Verein rumfragen kann, wer Lust hat am Wochenende ein bisschen zu spielen, wobei die Spielstärke egal ist? Ich weiß dass es keine verbindliche Antwort geben kann, aber eine Tendenz von jemandem, der Ahnung hat, wäre interessant.
Alt 06.05.2013, 19:13
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich kenne mich in der jetzigen Situation nicht aus, weiß aber aus der Historie heraus, dass ich es auf jeden Fall versuchen würde!

Spätestens nach dem Wechseltermin gibts erfahrungsgemäß auf einmal wieder ein paar Plätze

Und so viel muss ja nciht mehr passieren, dass Anwartschaftsplatz 9 reicht.
Alt 06.05.2013, 19:17
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportfreund Beitrag anzeigen

Und so viel muss ja nciht mehr passieren, dass Anwartschaftsplatz 9 reicht.
ich hab dich mit einen Rechtschreibfehler erwischt...du Luder

ich habe schon gehört, dass es wahrschienlich 7 plätze gibt...also wäre es die 2. Anwartschaft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen