|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegationsspiele Herren 2013
Zitat:
)Das ist wirklich ein Hammer und mit Sicherheit ein Riesen Highlight nächstes Jahr. Viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
Also ich denke, besser als Spielen oder Losen wäre die TTG Unterfeldhaus- Millrath aufsteigen zu lassen, so können wir auf jeden Fall unsere Vereinsfahrt am kommenden Wochenende komplett beenden!!! :
|
|
|
|||
|
|||
|
Falls überlegt wird zu losen hätte ich da eine Idee. Man könnte die Verlosung an die Ziehung der Lottozahlen koppel, dann könnte niemand nachher sagen, es wäre da etwas faul gewesen. Beispiel: Bei 3 Interessenten könnte man VOR der Ziehung der Zahlen festlegen, dass für Verein A die Zahlen 1-16, für Verein B die Zahlen 17-32 und für Verein C die Zahlen 33-48 stehen. So hätte jede Mannschaft absolut gleiche Chancen. Als Zuordnungszahl gilt die erste Zahl, die bei der Ziehung gezogen wurde. Sollte die 49 als erste Zahl gezogen werden (die ja in meinem Beispiel keiner hat), gilt dann halt die zweite gezogene Zahl.
|
||||
|
||||
|
Kann es sein dass ich dein Dokument nicht verstehe, oder ist möglicherweise ein kleiner Fehler drin?
Drin steht: Auf den Plätzen 52-60 BL stehen insgesamt 9 Mannschaften drin die die Relegation der BK-2. und BL-10. gespielt haben wenn ich mich nicht täusche. Rechts im Kasten steht aber, freie Plätze für Relegation: 8. Bei 9 Mannschaften. Hat sich da einfach ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, hat sich jemand verrechnet oder verstehe ich das ganze nicht? Denn wenn es 8 Plätze gibt und 9 Releganten dann wäre ja VFB aktuell noch nicht aufgestiegen... Frage nur deswegen nach weil ich wissen möchte ob dann eine Relegation der Dritten überhaupt Sinn macht. Danke und LG! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber vielleicht kannst du dich ja wenn du das nächste mal gegen Manni oder Heiko spielst auf ein derartiges Losverfahren vor eurem nächsten Spiel einigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Sommerpause ist doch eh viel zu lang
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Update folgt, wenn ich den Rückzug von TG Neuss III verarbeitet habe.
|
||||
|
||||
|
Habe leider den überblick langsam verloren, steigt jetzt die SG Schönebeck auch in die Bezirksklasse auf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Neues Update (auch die Meldungen sind aktuell)
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit,
wieso werden eigentlich Großenbaum und Borussia MG als Relegationsverzichter der 2.Runde nicht in die Anwartschaft eingerechnet? Vor 2-3 Jahren hatten wir das mit den Breyellern Schüler gemacht und hatten dann Anwartschaft 13 oder so und sind aufgestiegen. gruss |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|