|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Ich meine, du argumentierst damit, dass in dem Bericht steht, dass es zwei Flugzeuge gab. Das ist in Ordnung. Aber dann ignorierst du die Sprengung. Also entweder musst du von der Quelle überzeugt sein oder nicht. Du kannst dir nicht einen Sachverhalt rausnehmen und sagen "Die sagen die Wahrheit" und dann den anderen nehmen und sagen "Die lügen aber" Das ist Käse. Und 99% der Experten? Dann würde es wohl nicht so viele Menschen geben, die nach Wahrheit verlangen. Vor allem die Angehörigen der Opfer verlangen nach Antworten, die sie bis heute nicht bekommen haben. (Und da wird mir Respektlosigkeit vorgeworfen - die denken so wie ich) Dazu sind knapp die Hälfte der Amerikaner der Meinung, dass es ein Insider Job war und genauso viele sind es hier in Deutschland. Die Menschen, die den geschwärzten 911 Commission Report in Frage stellen, sind nicht nur ein paar Spinner Aber ja, guck dir mal das Video an Wenn du es wirklich tun solltest, müsstest du von deiner eisenharten Meinung zumindest in der Form abweichen, dass du Zweifel bekommst Und das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung
Geändert von PlasmaLight (12.08.2013 um 22:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Dass allerlei Beweismaterial und auch die Trümmer am Ground Zero damals derart schnell und unauffällig beiseite geschafft werden konnten, lag wohl auch an dem engagierten Einsatz internationaler Hilfskräfte vor Ort.... ........ http://lh3.ggpht.com/_3JLy947TKiI/SU...13image007.jpg ... ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich beauftrage dich hiermit inoffiziell im Namen des TT-Forums eine Straßenumfrage vorzunehmen (oder für dein Studium). Schauen wir mal wie oft sich Antisemitismus, Antiamerikanismus und weitere Ismen bei den Verschwörungsdeppen auch noch finden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du kannst dich aber auch mit Tackiness auf die Couch kuscheln und das Video schauen Wenn du dann immer noch jammerst, dann mache ich gerne eine kleine Umfrage auf der Straße Schick mal noch Fozzi, Waterhouse & co. eine Einladung, dann könnt ihr einen schönen Memmenab....Männerabend machen. Ich sponsor auch das Popcorn
|
|
|
||||
|
||||
|
@tackiness:
Hier wird u.a. der NIST Report auch noch mal schön auseinandergenommen. (vor allem mal bei 1.40.25 und ein Stück danach gucken .. so bis 1.44.00 )Herren wie Nullinger, Jaskula, Nacki, Kyuss und alle anderen Physikexperten sollten übrigens mal auf 1.24.00 vorspulen ![]() Ein schönes Zitat von William Colby, dem ehemaligen CIA Direktor: Zitat:
Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 02:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja schön, aber leider auch ein Fake:
http://metabunk.org/threads/debunked...jor-media.158/ Und jetzt hör auf den weisen Rat deines väterlichen Beschützers und diskutier nicht weiter mit dem "Butterfly-Klassiker", das wird ja immer peinlicher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Dennoch habe ich mir das oben angeschaut. Du lässt Dich wirklich einfach fangen. Solltest lieber mal Bauingenieurwesen studieren, dann wirst Du feststellen, dass der dort gezeigte Vergleich völliger Quatsch ist. Mehr Argumente sind langsam wirklich zu mühselig. Du willst es einfach nicht verstehen, dass Du hier auf Nepper reinfällst. Ich würde hier einfach zu gern Dieter Nuhr zitieren. Zitat:
Auf den Beitrag von gestern gehe ich gleich auch nochmal kurz ein. Aber dann wird mir das irgendwann zu anstrengend, denn simpelste Physikkenntnisse (die Du ja ständig zu haben vorgibst und die Du den anderen absprichst) gehen an Dir völlig vorbei. Außer dem Apfel, der zu Boden fällt...sobald es komplexer wird, gerät alles aus den Fugen.
|
||||||||
|
||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Würden die Flügel bei 800km/h in 300m Höhe abreißen, würden den verantwortlichen Ingenieuren von den Luftfahrtbehörden ganz schön die Köpfe abgerissen. Aber von den Anforderungen an kommerzielle Flugzeuge, den behördlichen Richtlinien und den Abnahmen durch die Behörden weißt Du bestimmt (um mal Deine Diskussionsart aufzugreifen). Zitat:
Die dort genannten Geschwindigkeiten sagen doch nicht, dass man bei schnellerem Flug auseinanderfällt. Die Truther haben Dich schon schön gehirngewaschen. ![]() Zitat:
![]() Was diese eine Boeing-Mitarbeiterin zu der Aussage bewogen hat, kann ich Dir nicht sagen. Aber frag vielleicht mal noch 10 Airbusmitarbeiter, die werden Dir eine andere Antwort geben. Zitat:
Zitat:
Deine Vergleiche sind absurd, weil nicht dem echten Fall entsprechend. Zitat:
Man sieht auch keine elektromagnetischen Wellen, also kann da keiner in dem Gebäude telefoniert haben... Zitat:
![]() Edit: bevor Du uns und insbesondere mir das immer weiter unterstellst: ich habe mich eine ganze Weile (eventuell sogar länger als Du, ist nur schon eine Weile her) mit den verschiedenen "Lücken" in der offiziellen Version beschäftigt, weil die Verschwörungstheorien doch immer nett gemacht sind und man es "mit gesundem Menschenverstand" immer erstmal glauben möchte. Aber genau hinterfragt, erwiesen sich alle Theorien als nicht haltbar. Ob die CIA oder die amerikanische Regierung eventuell von den Anschlägen wusste oder sie gar wissentlich hat geschehen lassen, mag ich nicht beurteilen. Aber die Theorie, da seien keine Flugzeuge gewesen, ist einfach nicht haltbar. So gern Du das auch hättest.
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich! Geändert von Nullinger (13.08.2013 um 08:23 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde, dass die Semesterferien in Deutschland eindeutig zu lang sind.
|
|||
|
|||
|
Eher die Zugansgberechtigung zur Uni zu lax , manchen Bundesländern scheint man Abi ja mit Handarbeiten, Sport und Musik zu bekommen !
| Themen-Optionen | |
|
|