|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Zitat:
Wobei ich eine falsche Elfmeterentscheidung da nicht unbedingt mit reinnehmen würde. Den Elfmeter muss erst mal jemand im Tor versenken. Geht ja auch oft genug daneben ![]() Ein eindeutiges Abseitstor passt da evtl. etwas besser. Aber auch da ist der Ball zumindest regulär im Tor versenkt worden ![]() Dass Fernsehbeweise mal für zulässig erklärt werden und mal nicht, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Zitat:
Zitat:
"Also wenn alle anderen - einschließlich Gegner und SRaT, die entscheidend sind - es sahen, nur ich nicht, dann ist doch wohl hoffentlich klar, dass das ohne wenn und aber keinen Punkt für meinen Gegner gibt." ...aber der Satz ist mir wirklich völlig misslungen ![]() "Nur weil ich was nicht sehe, weil ich es wohlmöglich aus meiner Position gar nicht sehen konnte, heißt das für mich jedenfalls nicht, dass andere es besser und richtig gesehen haben." Da hätte ich besser: "Nur weil ich was nicht sehe, weil ich es wohlmöglich aus meiner Position gar nicht sehen konnte, heißt das für mich jedenfalls nicht, dass andere es ebenso wenig gesehen haben können." schreiben sollen.
Geändert von User 17544 (21.10.2013 um 16:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, das Phantomtor bleibt also...
Dann soll Leverkusen nun auch mit zwei Punkten Vorsprung Meister werden und Kießling mit einem Tor Vorsprung Torschützenkönig
|
|
|
|||
|
|||
|
Nicht heulen. Hättest doch eh nicht noch mal tippen dürfen
|
|
|
||||
|
||||
|
ich fühl mich übervorteilt, hatte 1-1 getippt, als Einziger.
Am liebsten würde ich das Tippspiel beenden, diese scheiß "Notwendigkeit zu Sicherheitstipps" geht mir eh aufn Zeiger. Die 400 Euro behalt ich aber noch bis Saisonende Weihnachten wird teuer ![]() Die Entscheidung ist ein Skandal. Da wird die Fairness und Gerechtigkeit mit Füßen getreten; scheiß auf "Tatsachenentscheidung". Da muss schnellstens der Videobeweis her, dass sich sowas nicht wiederholt. ...und was Kießling da duch'n Kopf ging, als er plötzlich in Jubel ausbrach nach seinem Kopfball neben das Tor, wird nur er selber wissen.... |
|
|
|||
|
|||
|
400? Geil...hatte die ganze Zeit nur auf 300 spekuliert.
![]() Im Ernst...das einzig blöde an dem Urteil ist, dass sich Kießlings "Blödstellen" jetzt auszahlt. Andererseits zahlt er auch den gerechten Preis dafür. Vielleicht sogar einen zu hohen Preis. Nüchtern betrachtet hätte ein Wiederholungsspiel eine Fülle von kniffligen zukünftigen Situationen bedeutet. Was wäre bei einem Spielstand von 2:0 oder 3:0 für Leverkusen gewesen? Wo ist der Unterschied zu einem klaren Tor (Ball 60 cm hinter der Linie), das nicht gegeben wurde? Dies gab's in Hoffenheim am ersten Spieltag glaub' ich (oder bei der WM gegen England auf jeden Fall). Ist doch faktisch genau so ungerecht. Nein...das Urteil passt schon, auch wenn es mir selbst nicht so richtig gefällt. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso das denn
![]() Ich bin doch der Spielrundenleiter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grundsätzlich haste natürlich recht. Dämlich ist es trotzdem, die vorhandenen technischen Möglichkeiten nicht zu nutzen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das im nachhinein zu betrauern ist allerdings genau so dämlich. Keine Technik heißt: "Phantomtore möglich". Beim nächsten Tor a la Kießling sehe ich schon vier Offizielle, die 10 Minuten lang das Tornetz untersuchen. Und wie gesagt...höchstens gefühlt ein Unterschied zu dem Abseitstor, bei dem der Schütze einen Meter im Abseits stand oder dem nicht gegebenen Tor, bei dem der Ball einen Meter hinter der Linie war.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Stimmt auch wieder...
Ich fand das allerdings schon immer dämlich ![]() Was wir nie rauskriegen werden, ist, wie wohl entschieden worden wäre, wenn anstatt Hoffenheim Dortmund oder Bayern so'n Ding kassiert hätte... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|