Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2013, 08:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werbeplattform myTischtennis.de

ich denke, weil der DTTB eben keine singuläre, autarke "Handlungseinheit", sondern eine demokratisch entstandene Meinungsvielfalt. So wie hier wird es auch im DTTB Verfechter aller Systeme geben, die sich nichts vorschreiben lassen wollen.
Alt 08.11.2013, 21:34
Smash Smash ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Smash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tobias: Ich bin ganz deiner Meinung!
Zitat:
Zitat von tobias-r Beitrag anzeigen
Lieber DTTB,

...was erlaubt ihr Euch eigentlich mit der Webseite myTischtennis.de?

Man wird dermaßen von Werbung zugemüllt, selten habe ich so etwas erlebt!

Derzeit befinden sich ca. 15-20 Werbebanner allein auf der Startseite!

Der Höhepunkt ist ja, dass ich mich krasser Werbung aussetzten muss und ihr dann noch 10€ Gebühren für einen Premium-Zugang abkassieren wollt?

Mir wird ganz anders daran zu denken, dass es sich um eine offizielle deutsche TT-Rangliste handelt.

Geldgier steht hier wohl über e.V.!
Vielleicht solltet Ihr Euch mal Gedanken über Wertevorstellungen im Sport machen, Vorbild sein.
Nur 15 bis 20? Bei mir waren es 26 Werbungen auf der Startseite, inklusive den 6 Werbebannern am unteren Seitenrand und als ich weitergeklickt habe, kam ein Pop-Up Werbebanner.

Zitat:
Zitat von tobias-r Beitrag anzeigen
Es handelt sich hier um Vereinssport und eine offizielle Rangliste, die in allen Liegen sogar dazu verwendet wird um die Aufstellungen zu definieren.

Für eine solche Rangliste kann man sich ja einen Sponsor suchen, wie z.B. bei der "Joola"-Rangliste. Aber dann sollte man diese nicht zwischen Werbung suchen müssen.

Der Tischtennis User hat gar keine Wahl nicht auf diese Werbung zu gehen. Das heißt der DTTB zwingt seine Mitglieder geradewegs dazu, sich Werbung anzusehen.

Das geht nicht für mich nicht. Da gibt es auch kein Verständnis von mir.
Ich habe noch keine Tischtennisseite, vielleicht Sportseite und vielleicht sogar überhaupt Internetseite gesehen, bei der man mehr Werbung auf einer einzigen Seite sieht als bei mytischtennis.de

Wenn es nach mir geht, sollte man mytischtennis.de sowieso abschaffen. Kostet nur Geld und die veröffentlichen ja nur die Daten, die click-tt berechnet.

Dass man so Statistiken mit relativ wenig Aufwand sehr gut programmieren kann, hat dieser junge Programmierer vom Gommaringer Verein (Tim D.?) bewiesen, der nachher von mytischtennis bzw. einem mytischtennis Gesellschafter vom Anwalt abgemahnt wurde. (Der Junge hätte übrigens vor Gericht wohl Recht bekommen, hat sich leider nur verständlicherweise im ersten Moment einschüchtern lassen).

Da wäre es besser gewesen, dem jungen Programmierer einmalig 1000 oder 2000 Euro in die Hand zu drücken und dann hätte man die Statistiken über click-tt abrufen können, jeder hätte zu jeder Zeit seine aktuellen Punkte anschauen können (SO WIE ES FRÜHER MIT DEN BILANZEN DER FALL WAR!!!) und man hätte diesen mytischtennis-Scheiss nicht gebraucht.
Was für ein Rückschritt, dass man jahrelang tagesaktuell seine Bilanzen anschauen kann und dann wird man plötzlich dazu gezwungen, seine persönlichen Zahlen nur noch vierteljährlich sehen zu dürfen oder wir sollen etwas dafür bezahlen UNSERE Zahlen tagesaktuell anschauen zu dürfen! MEINE Ergebnisse, die ICH ALS MANNSCHAFTSFÜHRER verpflichtend eingeben muss!!!

Lächerlich! Und dann wird man auch noch mit Werbung zugemüllt bei mytischtennis, selbst als Premiumuser! Hoffentlich gibt es die Seite nicht mehr lange.

Am besten sowieso auf das Tischtennis-Live-Programm umsteigen!

GEGEN Monopol!

GEGEN mytischtennis!

Jetzt wird wieder "Der springende Punkt" kommen... Wie immer wenn es mytischtennis zu verteidigen gibt. Spars dir, bei mir wirkt die Gehirnwäsche nicht. Vielleicht sollte ich das ganze sowieso mal juristisch untersuchen lassen, ob das zulässig ist mit meinen Daten Geld zu machen, die ich als Pflicht bei click-tt eingeben muss und dann werden diese Daten von mytischtennis bei click-tt ausgelesen... Datenschutz usw.
Alt 08.11.2013, 22:14
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich verzichte. Solch guten Argumenten wie Deinen habe ich nichts entgegenzusetzen!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dttb, werbung

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen