|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Werbeplattform myTischtennis.de
ich denke, weil der DTTB eben keine singuläre, autarke "Handlungseinheit", sondern eine demokratisch entstandene Meinungsvielfalt. So wie hier wird es auch im DTTB Verfechter aller Systeme geben, die sich nichts vorschreiben lassen wollen.
|
|||
|
|||
@Tobias: Ich bin ganz deiner Meinung!
Zitat:
Zitat:
Wenn es nach mir geht, sollte man mytischtennis.de sowieso abschaffen. Kostet nur Geld und die veröffentlichen ja nur die Daten, die click-tt berechnet. Dass man so Statistiken mit relativ wenig Aufwand sehr gut programmieren kann, hat dieser junge Programmierer vom Gommaringer Verein (Tim D.?) bewiesen, der nachher von mytischtennis bzw. einem mytischtennis Gesellschafter vom Anwalt abgemahnt wurde. (Der Junge hätte übrigens vor Gericht wohl Recht bekommen, hat sich leider nur verständlicherweise im ersten Moment einschüchtern lassen). Da wäre es besser gewesen, dem jungen Programmierer einmalig 1000 oder 2000 Euro in die Hand zu drücken und dann hätte man die Statistiken über click-tt abrufen können, jeder hätte zu jeder Zeit seine aktuellen Punkte anschauen können (SO WIE ES FRÜHER MIT DEN BILANZEN DER FALL WAR!!!) und man hätte diesen mytischtennis-Scheiss nicht gebraucht. Was für ein Rückschritt, dass man jahrelang tagesaktuell seine Bilanzen anschauen kann und dann wird man plötzlich dazu gezwungen, seine persönlichen Zahlen nur noch vierteljährlich sehen zu dürfen oder wir sollen etwas dafür bezahlen UNSERE Zahlen tagesaktuell anschauen zu dürfen! MEINE Ergebnisse, die ICH ALS MANNSCHAFTSFÜHRER verpflichtend eingeben muss!!! Lächerlich! Und dann wird man auch noch mit Werbung zugemüllt bei mytischtennis, selbst als Premiumuser! Hoffentlich gibt es die Seite nicht mehr lange. Am besten sowieso auf das Tischtennis-Live-Programm umsteigen! GEGEN Monopol! GEGEN mytischtennis! Jetzt wird wieder "Der springende Punkt" kommen... Wie immer wenn es mytischtennis zu verteidigen gibt. Spars dir, bei mir wirkt die Gehirnwäsche nicht. Vielleicht sollte ich das ganze sowieso mal juristisch untersuchen lassen, ob das zulässig ist mit meinen Daten Geld zu machen, die ich als Pflicht bei click-tt eingeben muss und dann werden diese Daten von mytischtennis bei click-tt ausgelesen... Datenschutz usw. |
|
|||
|
|||
Ich verzichte. Solch guten Argumenten wie Deinen habe ich nichts entgegenzusetzen!
|
Lesezeichen |
Stichworte |
dttb, werbung |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.