|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013
Das ist trotz der guten Neuzugänge aber immer noch ein ziemlich heftiger Aderlass für die Germanen, denen ich in der kommenden Saison viel Erfolg wünsche. Aber ganz besonders drücke ich natürlich Gerrit und Timo bei den Grün-Weißen die Daumen!
![]()
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich in Avenwedde los gewesen?
Nr. 1 (Große-Freese), Nr. 2 (Korf) und Nr. 3 (Uli Schäfer) weg!
|
||||
|
||||
ok,drücken wir es so aus,mir ist nicht bekannt,das t.engemann bei uns weiterspielt.
denke auch mal,das nie ein gedanke da war,es so zu machen. netter gruss joachim jäkel |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich jedenfalls freu mich auf was neues. |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte zur Halbserie
Hi Jungs,
gibt es schon Wechselgerüchte zur Rückserie? |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur Halbserie
Vorschlag:Vielleicht sollte man hier nur Gerüchte/Wechsel schreiben, die LL aufwärts betreffen... für die Klassen darunter gibt es ja meist in den Kreisen bzw Bezirken eigene Threads dazu..
Und hier unter WTTV zB interessiert ja meist keinen aus Aachen ob in der 3. kk in Minden einer wechselt...und wenn doch kann er ja da im Kreisforum gucken
|
|||
|
|||
ja marko gunia von brett 4 nach brett 3 ja ich habe es geschafft
|
|
|||
|
|||
Und die Unterhose hat er letzte Woche auch "gewechselt" - hoffentlich ...
|
|
|||
|
|||
Ich werde auch wechseln. Ich gehe zur Halbserie weg vom SC Wewer 2000 ( 1 Mannschaft ) Wohin die Reise geht ist noch offen.... Vielleicht auch erstmal Pause um mein kaputtes Knie zu schonen.... Mal abwarten was so passiert.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bayern 2013/2014 | vh-freak | Bayern allgemein | 20 | 01.06.2014 08:37 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2014/2015 | Kristian | Westdeutscher TTV | 75 | 26.05.2014 14:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2013/2014 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 3 | 14.11.2013 14:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.