|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2013/2014
Hallo zusammen, ich höre schon die ersten Wechselnachrichten. Mir scheint, es sind gar keine Gerüchte mehr:
Thomas Schettki von DJK Holzbüttgen (OL 2) zu DJK Kempener LC (LL 8) Henning Pracht von WRW Kleve (LL 7) zu DJK Osterath (LL 8 oder BL) - ist er da nicht schon gewesen ? Björn Stegers von TTC BW Krefeld II (BK) zu SC Bayer 05 Uerdingen III (bald VL?) ciao!
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013
Dass mein Bruder Thomas nach Kempen wechselt, entbehrt jeder Grundlage...auch wenn er uns sportlich gut zu Gesicht stehen würde.
|
|
|||
|
|||
Würde auch gar keinen Sinn ergeben. Er spielt die Saison "seines Lebens" bestimmt nicht, um dann "runter" zu gehen.
Josef Schmidt (Geyen) -> Pulheimer SC (vermutlicher Aufsteiger in die LL) Michael Klein (Lövenich, VL) -> Pulheimer SC Geändert von Hansi Blocker (03.02.2013 um 20:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Osterath ist derzeit keine Option, ich bleib nächste Saison in Kleve, also auch nur ein Gerücht!
|
|
|||
|
|||
Schwach das man hier solche haltlosen Gerüchte in die Welt setzt
|
|
||||
|
||||
Wollen mal abwarten. Wenn sich herausstellt, dass mein Informant mich falsch informiert hat, dann werde ich mich entschuldigen.
Gruß Kristian Schneider (DJK Teutonia St. Tönis)
|
|||
|
|||
Papa, Charlie hat gesagt sein Vater hat gesagt, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn
|
|
||||
|
||||
Gerrit Engemann von DJK Germania Kamen (LL 2) nach TTC GW Bad Hamm
|
|
|||
|
|||
Welche Liga? RL/OL oder VL? Und die beiden anderen Engemänner auch?
|
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
jap, alle Engemänner. Ich denke OL/RL. _-=DeViL=-_
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
Lesezeichen |
|
|