Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2013, 10:45
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Stiga Calibra Tour S/M/H

Zitat:
Zitat von Klassiker Beitrag anzeigen
Habe derzeit den T80 auf der RH, ein Kumpel von mir meinte der Tour S wäre ähnlich bzw. wäre ein guter RH Belag.
Ähnlich ist relativ. Sehr weich, wenngleich nicht so extrem wie der Calibra Sound. Von der Härte sehe ich aber Tour M näher am t80.

Die Haltbarkeit ist "solide". Ich würde nicht erwarten, dass er bei dir als Vielspieler länger halt als dein tenergy. Aber wenn er genau so lang hält und dich spielerisch anspricht lohnt sich der Wechsel finanziell auf jeden Fall.
Alt 03.12.2013, 14:36
Klassiker Klassiker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klassiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Ähnlich ist relativ. Sehr weich, wenngleich nicht so extrem wie der Calibra Sound. Von der Härte sehe ich aber Tour M näher am t80.

Die Haltbarkeit ist "solide". Ich würde nicht erwarten, dass er bei dir als Vielspieler länger halt als dein tenergy. Aber wenn er genau so lang hält und dich spielerisch anspricht lohnt sich der Wechsel finanziell auf jeden Fall.
Länger habe Ich auch nicht erwartet, die Aussage vom Händler war.
Bei dir keine 4 Wochen bzw. kein Testbelag vorhanden da diese relativ schnell platt sind.
Was Preislich gesehen aber egal wäre, Verhältniss wäre ja 2 zu 1.
Alt 03.12.2013, 17:10
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Klassiker Beitrag anzeigen
Was Preislich gesehen aber egal wäre, Verhältniss wäre ja 2 zu 1.
Das entspräche >40% Rabatt auf den Calibra? Not so bad.
Alt 03.12.2013, 23:20
Klassiker Klassiker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Klassiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Das entspräche >40% Rabatt auf den Calibra? Not so bad.
Über Geld spricht man nicht
Kaufe öfters mal etwas für den Verein etc.
Aber über den Daumen gepeilt kommt 2 zu 1 schon hin, wenn zb. jeder 6 Wochen hält----
Alt 01.01.2014, 16:27
kuchler mauer kuchler mauer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kuchler mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gibt es noch weitere Testberichte von den Belägen?
Alt 25.02.2014, 21:46
TTSepp TTSepp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTSepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Calibra Tour S/M/H

Hat jemand schon den neuen Stiga Calibra Tour gespielt und kann mir ein paar Angaben dazu geben?
Oder kann ihn jemand mit einem anderen Belag vergleichen?
Alt 26.06.2014, 15:22
TTsüchtig TTsüchtig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTsüchtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!
Mich interessieren die Beläge sehr und ich finde es schaade dass so wenige hier rein schreiben...
Ich würde gern wissen ob die Calibra Tours ehr was für die Rh oder für die Vh sind?
Wie hoch ist die Flugkurve? Ist die Kontrolle beim nachziehen auf Block hoch genug?
Danke
LG TTsüchtig
Alt 26.06.2014, 15:36
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TTsüchtig Beitrag anzeigen
Hallo!
Mich interessieren die Beläge sehr und ich finde es schaade dass so wenige hier rein schreiben...
Ich würde gern wissen ob die Calibra Tours ehr was für die Rh oder für die Vh sind?
Wie hoch ist die Flugkurve? Ist die Kontrolle beim nachziehen auf Block hoch genug?
Danke
LG TTsüchtig
Ich hatte mal den Tour H, ging gar nichts. hab ihn nach 3 Wochen wieder runter genommen. sau hart und macht 0 spin. und ich bin jemand der sehr viel spin in seine topspins bekommt. egal ob auf unterschnitt gezogen oder anders.

Als RH belag könnte man ihn vllt spielen, weiß ich nicht aber ich könnte es mir vorstellen.
Alt 27.06.2014, 05:56
TTsüchtig TTsüchtig ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTsüchtig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Prestige!
Danke für deine Antwort...
Hast du auch schon den Calibra Tour M probiert? Ist der besser? Vielleicht ein Vergleich zum t80 oder zum Rasant Powergrip?
Danke
LG TTsüchtig
Alt 28.06.2014, 11:31
Prestige Prestige ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prestige befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TTsüchtig Beitrag anzeigen
Hallo Prestige!
Danke für deine Antwort...
Hast du auch schon den Calibra Tour M probiert? Ist der besser? Vielleicht ein Vergleich zum t80 oder zum Rasant Powergrip?
Danke
LG TTsüchtig

Ne bin und bleibe beim Xiom Omega Tour auf beiden Seiten. Gefällt mir von den neuen Belägen auf jeden Fall am besten. Sogar besser als der T05 und Vega Pro.

Ist ein wenig weicher als der Vega Pro mit mehr katapult und meiner Meinung nach gleichviel spin.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen