|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BaWü 2014 in Königsbach-Stein
Bei sehr guten Spielbedingungen an 16 nagelneuen Tischtennisplatten von Adidas gingen bei den Herren 22 Gruppen mit je 4 Spielern an den Start. Im Gegensatz zum letzten Jahr war gestern beim Qualifikationsturnier die Spielstärke aller Teilnehmer erheblich höher zu bewerten, als im letzten Jahr. Grund dafür dürfte auch die Tatsache sein, dass keine Rundenspiele angesetzt waren. Trotzdem war die Teilnehmerzahl insgesamt nicht zufriedenstellend. Sandhofen (Goller), Viernheim kein Teilnehmer, TTC Weinheim kein Teilnehmer, erst heute mischt Jost mit, Weinheim-West vorbildlich mit 4 Teilnehmern, 3 kamen in die Hauptrunde. Oftersheim 2 Teilnehmer, leider nur 4 TTR Punkte für mich, Manuel Winter war zu stark. Erik Richter scheiterte an Golla. Die Brüder Maier von Ketsch und St. Ilgen, scheiterten knapp in der Vorrunde, Mühlhausen passte, wie so viele andere Vereine. Also insgesamt traurig für den Bezirk Heidelberg und RNK. Felix Joch von Buchen kam mit einem TTR Wert von 1800 unter die letzten 16. Siege u.a. gg. Tim Fischer und Hinic. Nun alle, die zuhause blieben, versäumten wirklich interessante Spiele. U.a. von Malcherek, sowie dem 16 jährigen Thüringer Top 24 Spieler Leonard Süß, der an 4 für den Reginalligisten Bittigheim-Bissingen aufschlägt und der unter den letzten 16 -10 im 5. Satz nach 10:8 Führung gg. Jonas Fürst von Ettlingen in einem mitreißenden Spiel verlor. Als ich ging spielten die Brüder Dudek im 5. Satz das Weiterkommen aus.
|
|
|||
|
|||
AW: BaWü 2014 in Königsbach-Stein
Hallo Partner,
Hast du Ergebnisse??? |
|
|||
|
|||
Von heute leider nicht. Kein Ansprechpartner. Ans Hallentelefon geht keiner. Provinz halt.
|
|
|||
|
|||
Hallo Partner,
Ich wollte die Ergebnisse von samstag sehen Danke |
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse vom Samstag kenne ich nicht, gewonnen hat Dang Qui. Sehr stark gespielt haben auch Sven Happek (gewann gegen Liang Qui 4:3 und Florian Bluhm (siegte gegen Björn Baum).
|
|
|||
|
|||
zu den Ergebnissen: siehe Homepage des BaTTV
|
|
||||
|
||||
Ein wenig unvollständig die Ergebnisse dort. Aber mittlerweile in Click TT sichtbar.
|
|||
|
|||
Ich denke, dass die Technik es möglich macht, die Ergebnisse auf die Homepage vom TTC Stein zu bringen, erstens kennen dann mehr Leute den Verein und zweitens sollte das langsam standard sein. Erkenntnisse sind überall vorhanden. Aber wer noch nicht mal die Anschrift der Halle hinbekommt, der muß halt daran arbeiten. Die Nebenhalle war für Senioren 75-80 geeignet. Meisterschaftsgefühle kamen dort nicht auf. Die Bewirtung war super. Ich glaube, dass die Info bei den Senioren schneller rüberkommen. In Neckarsulm werde ich das natürlich testen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Partner
es sind 25 Gruppen (A bis Y). 22 Gruppen a 4 Mann und 3 Gruppen a 3 Mann. 96 Teilnehnmer bei Herren A gemeldet waren 104 Teilnehmer bei Herren A. Sollte einer beim anschauen der PDF beim Firefox probleme haben liegt es sehr warhscheinlich an Firefox. Mehr Info hier: http://www.zimt.uni-siegen.de/aktuel...es/520092.html |
|
|||
|
|||
Danke für die Info, was es nicht alles gibt.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|