|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirk Mittelfranken: Leberkästurnier Stein
Hallo,
wann findet denn das diesjährige Leberkästurnier in Stein genau statt, wer ist alles startberechtigt? Kann leider nirgends eine Ausschreibung finden. Besten Dank im Voraus... MfG und ein Gutes Neues Jahr Portico |
|
|||
|
|||
AW: Leberkästurnier Stein
Hi,
nach meinen Infos vom Abteilungsleiter in Stein findet das diesjährige Leberkästurnier in Stein statt am: 06. 01.08, Sonntag, Beginn um 9 Uhr, Halleneinlass um ca. 8 Uhr. Spielberechtigt ist nach meinem Stand jeder, der spielen will, d.h. auch logischerweise "Hobbyspieler" (Achtung: Ein A-Spieler muss nem Hobbyspieler ziemlich viele Punkte, glaube ca. 7-8, vorgeben ! Man muss somit sehr konzentriert und wohl überlegt, bedacht, spielen - aber das macht ja auch, so meine ich mal, den Reiz dieses Turniers aus) Spiele, stand jetzt, mit und will meinen Titel verteidigen - wird aber schwer. Letztes Jahr hatte ich insgesamt viel Glück mit der Auslosung, da u.a. ich sehr viele "Materialspieler" hatte. Gegen Material spiele ich ja im Schnitt viel besser, und lieber, als gegen "Angreifer". Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte mit diesen Infos. Bei Fragen kannst mich telefonisch erreichen unter: 0151 18930395 Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials Post Scriptum: Mein Tschabo, auch A-Spieler mit Material, kommt sehr wahrscheinlich auch von Ingolstadt her zum Turnier, d.h. ist gut besetzt - erhöht zusätzlich den Anreiz des Spielens. |
|
|||
|
|||
Danke!!!
|
|
||||
|
||||
also des turnier war echt spitze^^ hat richtig viel spaß gemacht^^
also respekt nochmal an die ausrichter und glückwunsch nochmal an den sieger: Tobias Ehret !!! haste supi gemacht |
|
|||
|
|||
mir fehlt immer noch der Pokal von 2007
|
|
|||
|
|||
flenn halt rum bauer
|
|
|||
|
|||
Wann findet es denn dieses Jahr statt?
|
|
|||
|
|||
6. Januar hab ich heute gehört. Denke das lass ich mir nicht entgehn.
|
|
|||
|
|||
Ja, dass paßt mir eigentlich auch ganz gut vom Zeitpunkt. ;-)
Vielen Dank für die schnelle Antwort! |
|
|||
|
|||
Ähhhm.... wie muss man sich da anmelden? Gibt es da bereits ein Formular?
Ich möchte Spaß haben . . . . beim Bälle holen...
|