|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Zitat:
Wieder ein schräger Vergleich, wie so oft hier: Ausgeglichen is´nix und die Gegner wechseln von Spieltag zu Spieltag. Aba wie gesagt: Absteigen, ok. Verdient. Rele gg Paderborn - gute Chancen auf den Klassenerhalt Rele gg Färddh - bidde neeed...
|
|||
|
|||
|
Der HSV ist auf unserer Seite
|
||||
|
||||
|
Wenn Nürnberg nicht absteigt, spendier ich ein Riegele für Abwehrtitan und Wohlfühlbacher. Adresse dürft ihr mir dann schicken.
Sozusagen als Dreingabe zu den drei Punkten in der Rückrunde... Auch wenn das Stadtbild hier immer noch von den Verwüstungen geprägt ist, die brandschatzende Glubb-Fans unter der Fahne von AT angerichtet haben ![]() Aber mir sens ja gwehnt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Bayern werden versuchen den HSV zu retten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Erst der BvB, der den HSV pusht und nun auch noch die Bayern ![]() Puh, dann kann der HSV ja gar nicht absteigen ![]() Ich wage dennoch auf die Jägermeistertruppe und den HSV als direkte Absteiger zu tippen. Dem Club nehme ich es zwar krumm, dass sie ihren Trainer gekickt haben, aber schon des leckeren Bier und der Schäufele wegen, möchte ich sie nicht missen ![]() Ne Fischfrikadelle kriege ich hingegen auch in Bremen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey, du bist ja doch Fan von Verschwörungstheorien!!!!
![]() Ob das Pokalendspiel Teil des Komplotts war, wird sich dann wohl erst in den späten Abendstunden des 17. Mai zeigen. Wenn Dortmund gewinnen sollte, kann das ja nur so sein ![]() ![]() ...nur wenn der HSV trotz alledem absteigt, dann muss es - wie der Fall Kießling schon gezeigt hat - einen Fußballgott geben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
HSV muss runter, Nürnberg auch.
Braunschweig muss Sechzehnter werden. Nicht unmöglich angesichts des Restprogramms. Bayern spielt sich morgen den Frust von der Seele und gewinnt haushoch. Und sie spielen für Uli. Der meinen allerhöchsten Respekt genießt. Und nicht nur meinen. Standing ovations auf der Mitgliederversammlung. Zurecht!
|
|
|
||||
|
||||
|
| Themen-Optionen | |
|
|