|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball Bundesliga 2013/2014
Davon bin ich auch überzeugt!
Aber wann das nächste Mal? 01.08.14? ![]() Und außerdem hab' ich montags Training. Das ginge also rein organisatorisch schon nicht. ![]() Der Glub braucht zumindest 2 Unentschieden. Oder 1 und eine echt fette Niederlage des HSV gegen die Bayern. Mit 2 Unentschieden wäre die Reli aber für den Glub wohl safe. Das ist ein Problem...! Was stehen da nur für Zitterwochen an?! Leck' mich am Arsch! Kann mich nicht erinnern, mich schon 'mal derart für die Ergebnisse einer anderen Mannschaft interessiert zu haben.Stuttgart ist es seit gestern nicht mehr. Denn 4 Punkte holen WIR nicht mehr. Habe echte Zweifel an nur einem einzigen. Wo soll der herkommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, läuft tatsächlich auf einen Zweikampf hinaus. Zwei gehen hinein - einer kommt raus...
![]() Stuttgart lässt nix mehr anbrennen, die haben´s begriffen, brennen und wollen. Da hat der Knurrer mal wieder ganze Arbeit geleistet. ![]() Freiburg mit ihrem Liniencholeriker und die anderen Kandidaten ebenso. Braunschweig wird es nicht mehr schaffen, in den entscheidenden Momenten kriegen sie das Ding nicht unter und so werden sie immerhin "Klassenerhalter der Herzen"... ![]() Bleiben nur noch der HSV und der Glubb... Wie und gegen wen wir mit diesem Torso einer ehemals gut funktionierenden und gut spielenden, erfolgreichen Mannschaft (ich erinnere an 4 Siege aus den ersten 5 Spielen Anfang diesen Jahres, einzige Niederlage gg die Bayern inkl. zwei Langzeitverletzten mit Ginzcek und Chandler innerhalb einer halben Stunde) gewinnen sollen, weiß ich nicht. Am Samstag in Mainz wird´s wohl eher nix. Hoffe ja auf dann gesicherte und feiermüde, satte Hannoveraner am vorletzten Spieltag zu Hause. Dann haben wir immer noch die kleine Chance auf Punkt(e) in Schalke am letzten Spieltag - sollte der HSV in den letzten drei Spielen zu Punkten kommen. Es werden unruhige Wochen in Nürnberg und besonders gespannt bin ich, ob es im Falle eines Abstiegs Konsequenzen für Bader und/oder Verbeek hat und wer aus der aktuellen Mannschaft noch bleiben wird. In Nürnberg´s Fan- und somit Expertenkreisen hängen die beiden bereits am Hauptmarkt...Von einer Sache bin ich allerdings überzeugt: In der Rele setzt sich die Bundesliga durch.
|
|||
|
|||
|
Nur gut, dass die Eintracht aus Frankfurt schon 35 Punkte hat. Ich fürchte, da kommt nix mehr.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ein Nachruf
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn das so weiter geht, und der Glubb tatsächlich 'nen Sieg gg Hannover einfährt - wovon ich ausgehe, schließlich bin ich im Stadion
- dann läuft's am Ende auf ein Derby um die Bundesliga hinaus.Weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll...
|
||||
|
||||
|
Lustig wirds erst, wenn Braunschweig das nächste Spiel gewinnt.
|
||||
|
||||
|
Frag´mich bereits seit einigen Wochen, warum ausgerechnet Braunschweig im Endspurt soviel zugetraut wird? Die spielen noch gegen sehr kompakte, motivierte Augsburger und dann gegen die Hoffenheimer in ihrem letzten Heimspiel der Saison.. Die werden da sicher nicht verlieren wollen...
Braunschweig geht direkt runter, der Glubb und der Dino machen den Rele-Platz aus. We will see...
|
||||
|
||||
|
´
Ohne Verbeek läuft's in Nürnberg noch mieser als vorher. Deshalb spricht Drmic auch Klartext..... .. http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_881496.html . ![]() ´
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Weiß nicht - für mich haben sie den gleichen Vorteil wie ein Tischtennisspieler, der einen 2:0-Satzrückstand noch ausgleicht. "Momentum"... Und Nürnberg steckt in der Depression. Hamburg hat Angst. Psychologisch klare Vorteile für Braunschweig, die die 2 Punkte Rückstand gut ausgleichen können. Letztendlich könnte ja auch ein Sieg aus den letzten beiden Spielen reichen. Und der HSV könnte von Bayern ordentlich auf die F***** bekommen, dann ist das Torverhältnis auch nicht mehr so hübsch.
|
|