|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Weiss jemand etwas davon dass bzw. ob Geldern-Veert (BZL1) sich mit 2 neuen Leuten Versträrkt hat? Habe da so etwas aus Richtung Kamp-Lintfort und Nieukerk gehört?
|
|
||||
|
||||
Ui,Kristian, dein Informant ist fix.
|
|
|||
|
|||
BW Krefeld freut sich natürlich auch über seine Neuzugänge/Rückkehrer
Markus Rock/Walbeck -> TTC BW Krefeld Cedric Stammen/Teutonia St-Tönis -> TTC BW Krefeld Andreas Dieckmann/Bockum -> TTC BW Krefeld Jan Paas -> TTC BW Krefeld Lars Wienands/Teutonia St-Tönis -> TTC BW Krefeld
|
|||
|
|||
Jetzt ist der Wechsel von Marius Stralek vom TTC BW Grevenbroich zu TuS Wickrath perfekt!
|
|
|||
|
|||
Ja richtig, Edgar ist fix.
Denke aber mal, das Du vom falschen Spieler ausgegangen bist Egal, Frank Schmacks verlässt uns, da der Vorstand beschlossen hat, dass wir keine Jugendarbeit mehr machen. Die von der Stadt beschlossenen Hallennutzungsgebühren war aber da nicht das vordergründige Thema! Wir wünschen Frank alles Gute in der Zukunft in Dülken! Es war auch kein Abschied im Zorn, alle Argumente wurden im Vorstand sehr anständig ausgetragen. Selbstverständlich ist Frank auch gerne weiterhin gerne bei uns im Training gesehen! Und da wir im Bezirk Düsseldorf sind: Die komplette Mädchen-Mannschaft des TTC spielt nächste Saison Damen beim TTC BW Kipshoven. Damit ist alles einvernehmlich geregelt worden, auch wenn es irgendwo dann doch weh tut. Auch wenn es hier nicht hier gehört, TTC spielt aufgrund der gestrigen Sitzung in der KL Bernd Schareina Geschäftsführer TTC Wegberg
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (28.05.2014 um 20:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Marcel Was ist denn bei euch in Grevenbroich los? Das sind ja ne Menge Abgänge. Worüber ich aber am meisten erstaunt bin und auch sehr verwundert bin, ist dein Wechsel! Du bist ja jetzt schon sehr lange in Grvenbroich und hast da ja auch Vereinarbeit gemacht, das wundert mich schon sehr. Ähnlich wie im letzten Jahr der Weggang von Sascha Schirrmacher. Grüße aus Norf Markus |
|
|||
|
|||
Fix:
Sven Kaiser (DJK Dellwig 1910/BK) > DJK Adler Union Frintrop (BL) Denis Zazula (Post SV Oberhausen/BL) > DJK Adler Union Frintrop (BL) Mohamed Hassan (SV Moltkeplatz) > DJK Adler Union Frintrop Arkadiusz Zuziak (DJK Eintracht Borbeck) > DJK Adler Union Frintrop Dennis Hallmann (vereinslos) > DJK Adler Union Frintrop Martin Jurzitza (vereinslos) > DJK Adler Union Frintrop
|
|||
|
|||
Neuste Info: Der, der immer über alles und jeden im Kreis Krefeld bescheid weiß, bezüglich wechselgedanken etc und der Regelkenner unter uns wechselt zurück in seine sportliche Heimat!
Kristian Schneider von St. Tönis -> TTF Rhenania Königshof Welcome Back Kristian! Party haaardd, Brummbärchi Kristian ist wieder da =))))))))))
|
||||
|
||||
Hi Kristian,
schön, dass du auch wieder "nach Hause" kommst!!! Haben wir noch n Jahrestag gemeinsam... xDDD P.S.: ich versuch an Weingummis zu denken, wenn ich das nächste mal beim Training bin Geändert von Sara (31.05.2014 um 22:30 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
Themen-Optionen | |
|
|