|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wechselgerüchte
so, wird mal zeit das die ersten gerüchte in die welt gesetzt werden.....!
vlasi - werder oder tvg dzr - falkenberg oder tvg pav - werder oder tvg spezi - tvg xxx- tvg gary - werder oder tvg habt ihr noch mehr?? (-)
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
also da will werder ja anscheinend richtig gross zuschlagen aufm transfermarkt!?! für welche mannschaft sollen oben genannte spieler denn vorgesehen werden?
hasi du müsstest ja als treibende kraft des tvg mehr wissen, wer von den oben genannten den wirklich im gespräch ist!?! oder? ansonsten weiss ich nichts berichtenwertes... gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Hassi, du Spacko!!!
Mindestens zwei (der als Gerüchte bezeichneten) Wechsel stehen doch schon fest, oder??? Sieht ganz so aus, als wenn der TVG in absehbarer Zeit wieder sportliche Ehren erreichen wird! Gut so!!! Wo spielst Du denn nächste Saison (doch Fickmühlen)??? Ich würde an Deiner Stelle doch noch mal über eine Verpflichtung von Eilert B. nachdenken! So schlecht wie sein Ruf, ist der Junge nun wirklich nicht! Gruss |
|
|||
|
|||
lebowski mein angstgegner
wo du eilert ins gespräch bringst, dachte der steht bereits als neuzugang bei euch in der ersten fest, für den fall, das es ne regeländerung gibt und ne mannschaft aus 7 spielern bestehen mus!? kannst du uns da was näheres verraten? prost |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Forum,
endlich geht's hier mal richtig los!! Von Hassi's Wechsel nach Falkenberg habe ich auch schon gehört!! Die hatten letzte Woche keine Formulare vor Ort, sonst wäre der Wechsel angeblich schon über die Bühne gegangen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann machen doch die geplanten Wechsel zum TVG keinen Sinn !!! Glaube nicht, dass Hassi wechselt, dafür plant er zuviele Neuzugänge. Viva los Tioz |
|
|||
|
|||
also angeblich geht wrieden da aus der ersten raus und heckel hat wohl hasi reingedrückt!? so hab ich es gehört...
desweiteren angeblich mauritius + barkow nach alfstedt? weiss einer was genaues? gruss |
|
|||
|
|||
Hassi wird doch wohl den TVG nicht verlassen! Bei den zwei Wechseln von denen ich erst geschrieben habe, handelt es sich um Wechsel zum besagten TVG! Wenn dann Hassi, als Calmund der Norddeutschen-Tischtennis-Ebene, den TVG verlassen würde, wäre das wohl zumindest unlogisch, oder! Der Mann kauft doch grad gross(ß) ein (nettes Wortspiel)!!!?
Holländer: Wieso Angstgegener??? Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich von den letzten 25 Spielen gegen Dich nur zwei gewonnen (eins davon am Tresen)!!!? Für unser Team hat es am Dienstag ne kleine Aussprache gegeben: Die Weichen für die nächste Saison sollten also gestellt sein! Schade eigentlich für Eilert; wo er doch seine Waffenbesitzkarte schon für den LK Cuxhaven hat umschreiben lassen!!! Auf meine Person bezogen kann ich nur mitteilen, dass mein Manager (der allen bekannte großartige Enrico Parlazzo) derzeit den Markt in Hinblick auf ein gemeinsames Engagement für die nächste Saison sondiert! Es sollen z.Zt. Verhandlungen mit Cux-Town-Mannschaften geführt werden. Wer hat nicht Interesse daran ca. 250 kg. Tischtennis-Legende sein Eigen zu nenen!? Schließlich sind wir nicht nur arschteuer, sondern dazu auch noch grottenschlecht!!! Schmarotzer ole Gruss |
|
|||
|
|||
hallo captain(?)
hab ich auch von gehört. die alfstedter haben wohl bei ihrem gastspiel in midlum auf besagte nachfrage nicht bestätigt aber wohl gesagt, das es im bereich des möglichen ist (lt detlef plagge). dann hätten die ne hammer-truppe zusammen. wer weiss ob matti dann nicht auch noch mitgeht, dann steigen die wohl 2-3 mal hintereinander auf.... gruss Holländer |
Lesezeichen |
|
|