|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kicktipp TT-News WM 2014
Zitat:
Sorry, damit bin ich auch raus. Hab' kein Bock auf so ein elitäres Gehabe
Geändert von User 17544 (07.06.2014 um 12:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
unsere Mehrheit schmilzt wie das Eis in der Pfingstsonne
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
anscheinend habe ich von Angang an eine unglückliche und missverständliche Threaderöffnung gewählt. Dafür möchte ich mich bei Allen die irgendwie sauer sind entschuldigen. Ich wollte eine Tipprunde eröffnen in der mit oder ohne Wetteinsatz getippt wird und das nach Mehrheitsentscheidung. Das man das hätte besser machen können steht außer Frage. Zum besseren Verständnis wie meine ursprüngliche Aussage gemeint war hier nachfolgend eine Version wie es hätte aussehen müssen. Tipprunde mit oder ohne Wetteinsatz Möglichkeit a) ich bin mit der Mehrheitsentscheidung einverstanden und melde mich sofort an. Möglichkeit b) ich möchte gerne ohne Wetteinsatz spielen und melde mich nach der Mehrheitsentscheidung an, sofern diese meinen Wünschen entspricht. Möglichkeit c) ich möchte gerne mit Wetteinsatz spielen und melde mich nach der Mehrheitsentscheidung an, sofern diese meinen Wünschen entspricht. Die von einigen Usern gewünschte Aufstockung der Einsatzhöhe steht nicht zur Debatte es geht hier nach wie vor um max. 5 €. Gruß Richie |
|
|
||||
|
||||
|
c) ich möchte gerne mit Wetteinsatz spielen und melde mich nach der Mehrheitsentscheidung an, sofern diese meinen Wünschen entspricht.
5€ find ich gut
|
|||
|
|||
|
So beknackt kenne ich richie eigentlich gar nicht.
Ich hatte schon einen etwas "beherzteren" Beitrag formuliert, habs dann gelassen weil er im Grunde n guter Ostfriese ist. Seis drum, wir werden auch ohne Tipprunde Weltmeister
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das hörte sich allerdings mal anders an. Derart wankelmütig kenn' ich Euch Ostfriesen nicht. ![]() Egal, ich zahl' dann eben freiwillig 20. Gruß, Uli H.
|
|
|
||||
|
||||
|
das stimmt ja so nicht.
Die Idee war schon richtig. "Spaßtipper" können wir hier nicht gebrauchen Stell' dir vor, in deiner Mannschaft würde sich jemand anmelden, der zwar mitspielen will, auch Serienspiele, aber "nur zum Spaß". Seine Ergebnisse fließen nicht ins Gesamtresultat ein. Dem würd'ste aber ein paar Takte murmeln, denk' ich... ![]() Schade allerdings, dass Richie zurück gerudert hat. Etwas "Jogi-like"; passend zum Event
|
|
|
|||
|
|||
|
@richie: Wozu diese Reglementierung, Spaßtipper auszuschließen gut sein soll, erschließt sich mir nicht.
Der Übersicht wegen kann es nicht sein. Das mit ein paar Spaßtippern mittendrin auszuwerten kriege ich glatt noch mit 3 Promille hin. Egal, ist deine Tipprunde
|
|
|
|||
|
|||
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|