|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stiga Calibra Tour S/M/H
Zitat:
Die Haltbarkeit ist "solide". Ich würde nicht erwarten, dass er bei dir als Vielspieler länger halt als dein tenergy. Aber wenn er genau so lang hält und dich spielerisch anspricht lohnt sich der Wechsel finanziell auf jeden Fall. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei dir keine 4 Wochen bzw. kein Testbelag vorhanden da diese relativ schnell platt sind. Was Preislich gesehen aber egal wäre, Verhältniss wäre ja 2 zu 1. |
|
|
|||
|
|||
|
Das entspräche >40% Rabatt auf den Calibra? Not so bad.
|
|
|
|||
|
|||
|
Über Geld spricht man nicht
![]() Kaufe öfters mal etwas für den Verein etc. Aber über den Daumen gepeilt kommt 2 zu 1 schon hin, wenn zb. jeder 6 Wochen hält---- |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es noch weitere Testberichte von den Belägen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Stiga Calibra Tour S/M/H
Hat jemand schon den neuen Stiga Calibra Tour gespielt und kann mir ein paar Angaben dazu geben?
Oder kann ihn jemand mit einem anderen Belag vergleichen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Mich interessieren die Beläge sehr und ich finde es schaade dass so wenige hier rein schreiben... Ich würde gern wissen ob die Calibra Tours ehr was für die Rh oder für die Vh sind? Wie hoch ist die Flugkurve? Ist die Kontrolle beim nachziehen auf Block hoch genug? Danke ![]() LG TTsüchtig |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als RH belag könnte man ihn vllt spielen, weiß ich nicht aber ich könnte es mir vorstellen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Prestige!
Danke für deine Antwort... Hast du auch schon den Calibra Tour M probiert? Ist der besser? Vielleicht ein Vergleich zum t80 oder zum Rasant Powergrip? Danke LG TTsüchtig |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne bin und bleibe beim Xiom Omega Tour auf beiden Seiten. Gefällt mir von den neuen Belägen auf jeden Fall am besten. Sogar besser als der T05 und Vega Pro. Ist ein wenig weicher als der Vega Pro mit mehr katapult und meiner Meinung nach gleichviel spin. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|