|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Innerforce AL vs. Keyshot Light
Sorry, das ich jetzt erst antworte Das Holz wiegt laut Digitalwaage 87 gr. |
|
||||
|
||||
AW: Innerforce AL vs. Keyshot Light
Danke!
Das hilft, den Bericht etwas besser einzuordnen! Handelt sich also keineswegs um ein extrem leichtes Exemplar. |
|
|||
|
|||
Keyshot light vs Innerforce AL
Hallo,
Ich würde gerne einen kleinen Vergleich von den beiden Hölzern, zu verschiedenen Eigenschaften, haben. Ich habe beide vor mir liegen das Ksl ist 83 gr schwer mit geradem geschliffenem Griff (vorher konkav) und das AL ist 91 gr schwer mit konkavem Griff. Eines der beiden soll das Spielholz für die Rückrunde werden Zu den Eigenschaften die mich interessieren: welches ist steifer, welches hat das weichere Anschlaggefühl? Ich habe mich schon eingelesen in den anderen Themen und habe eine Vermutung die ich gerne überprüfen möchte. Des Weiteren würde es mich noch interessieren welches Ihr persönlich bevorzugen würdet für ein tischnahes, vorhandlastiges Topspinspiel wobei Spin vor Tempo bevorzugt wird? P.s. Beläge sind vh P7 max und rh ventus speed 1,8 Danke Edit: Danke fürs Verschieben, ich habe nach einem solchen Thread gesucht aber anscheinend nicht gefunden Weitere Einschätzungen wären willkommen
Geändert von burning_1988 (02.01.2015 um 23:23 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
aramid, arylate, innerforce al |
Themen-Optionen | |
|
|