|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.6 Herren 2014/15
Bonames schlägt nach Oberrad auch Schwanheim und schiebt Nordend auf den Abstiegsplatz! 9:2 hieß es am Ende für uns gegen die Schwanheimer welche ohne Fehrens und Lehr angetreten sind! Wir ohne Gilzinger mit Günther! Doppel verlieren Rumpa und Kreitling in 5 und Einzel verliert Günther! Wir sind nach wie vor sehr motiviert es mal wieder allen zu beweisen dass man sich auch als Anti-Tischtennispieler in dieser Klasse halten kann! 😊😊😊👍👍👍
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr👍
|
||||
|
||||
|
Die Rückrunde startet schon in einer Woche, Oh Schreck
![]() Anbei mal die Liste der Mannschaftsaufstellungen. In den Durchschnittsummen sind in der Regel die 'Reservespieler' und 'Ersatzspieler' nicht berücksichtigt. Sollten trotzdem mehr wie 6 Spieler aufgeführt sein wurden einfach die Top6 vom QTTR Wert genommen. ![]() Ansonsten noch eine schöne Rückrunde mit hoffentlich spanneden und guten Spielen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Wie sind die Erwartungen für die Rückrunde?
Nach der TTR-Auswertung hat sich Unterliederbach verstärkt. Die Eintracht kann ebenso Zuwachs verzeichnen. Demnach verspricht die zweite Hälfte der Runde noch mehr Spannung. Abstiegssorgen müssen sich jetzt evtl. ein paar Mannschaften mehr machen. Selbst wir mit 11:11 können uns nicht "ausruhen". Preußen, Bornheim und Ginnheim sind wohl "außen vor", aber der Rest.... Wie sieht es bei den ersatzgeplagten blau-gelben aus?
|
||||
|
||||
|
Ich denke, mit 18-20 Punkten sollte man nicht absteigen. 18 Punkte könnten u.U. knapp werden, 20 Punkte werden reichen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Für uns gilt erstmal versuchen Komplett anzutreten. Ich hoffe das wir für die Rückrunde von Krankheit und Verletzungen verschont bleiben, haben das ja in der Hinrunde eigentlich schon abgearbeitet
![]() Ob alle wieder Fit sind werde ich heute Abend erfahren, da wir ja heute erst ins Training starten können. Ziel für uns ist den Abstieg zu verhindern, was in Kompletter Aufstellung machbar sein sollte. Meister wird denke ich Preußen, es sei denn es fallen plötzlich 4 Leute länger aus. Als Absteiger sehe ich momentan Bonames und Nordend, ich denke Unterliederbach wird sich durch die Verstärkung noch da unten Rauskämpfen.
|
|||
|
|||
|
Verletzungen und Krankheiten sind kaum planbar.
Ihr könnt ein Lied davon singen ![]() Wir haben in der Rückrunde ebenfalls derartige Probleme und werden trotzdem versuchen viele Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Gestern hat das gut geklappt, wobei die Aufstellung von Oberrad geholfen hat. Da hat einfach alles gepasst. Da kamen die Oberräder unter die Räder.... bitte verzeiht das Wortspiel ![]() Nachdem zeitgleich zwei Spiele im 5. Satz beim Spielstand 3:1 zu unseren Gunsten ausgingen war der Widerstand "geknackt". Ich bin gespannt wie die ersten Spiele laufen werden. Gerade Bonames gegen Nordend verspricht Spannung nachdem die Fronten an der Tabellenspitze geklärt sind. Mit der Paarung Schwanheim - Seckbach spielen ebenfalls zwei punktgleiche Mannschaften. Ich bin gespannt.
|
|||
|
|||
|
Bonames schlägt nach Oberrad auch Schwanheim und schiebt Nordend auf den Abstiegsplatz! 9:2 hieß es am
|
|||
|
|||
|
Nordend holt sich durch einen 9:4 Sieg gegen Bonames (ohne die 1) den Nichtabstiegsplatz zurück!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wird noch ein heißer Tanz da unten
|
||||
|
||||